Der Tisch ist gedeckt, Kürbisse sind ausgehöhlt und das Buffet ist vorbereitet. :-)


Morgen Abend erwarten wir Besuch und daher habe heute schon mal ganz flink die Tischdeko für Halloween vorbereitet. Den Tisch habe ich ganz in schwarz, weiss und kupfer dekoriert. Ich liebe diese Farbkombination momentan total und selbst bei so einer Halloweendeko funktioniert das auch ganz gut!

  

Die Baby Boo´s habe ich dafür mit schwarzem Acryllack angesprüht. Bei einem der Kürbisse habe ich probiert einen leichten Batikeffekt hinzubekommen... ich hoffe, man erkennt es! :-)


 Jedem Gast habe ich einen Willkommensgruss vorbereitet und dafür kleine Mohrenköpfe mit einem Gespenstergesicht versehen. Damit der "kleine Geist" auch richtig zu Geltung kommt, habe ich jede Menge Zucker in eine Muffinform gefüllt, den Mohrenkopf oben drauf gesetzt und an etwas Kupferdraht noch ein Label befestigt. Die Labels gab es ja für euch als Freebie in meinem letzten Post von hier.


Da ich grad keine passende Tischdecke zur Hand hatte, habe ich einfach eine weisse Leinentischdecke genommen und etwas Seidenpapier von Lieblingsschweden drauf drapiert. Spinnennetzte dürfen bei einer echten Halloweensause natürlich auch nicht fehlen und daher habe ich sie über den ganzen Tisch, eingeschlossen der Lampe, gespannt.Gruselig ist zwar was anders, aber wir wollen ja bitte die Kinder am Tisch nicht total verängstigen, gell! :-)


 Ich wünsche euch einen gruseligen Halloween-Abend mit euren Lieben und da bei uns am Freitag glücklicherweise auch noch Feiertag ist, dürfen wir auch gerne etwas länger und ausgelassener feiern! :-)


 Lasst es euch gut gehen... in diesem Sinne...

HAPPY HALLOWEEN!

Anika

Wabenbälle, Muffinsformen House doctor: von hier
Seidenpapier: von hier 
Partylabels HALLOWEEN: STILREICHBLOG