In den letzten Tagen ist auch der Herbst bei uns eingezogen. Ich habe die Lärchenzweige wieder entstaubt, Kissen neu sortiert und mit meinem Kupferspray experimentiert :-)
So habe ich ein paar Trockenblumen und einen alten Glitzerelch angesprüht und ein
kleines Herbsttablett zusammengestellt! 


Zur Zeit habe ich wieder richtig Lust einige Veränderungen im Haus vorzunehmen. Ein paar Projekte habe ich schon wieder in Planung! Ein paar Wände brauchen einen neuen Anstrich und das Gästebad möchte ich auch noch etwas mit DIY-Möbeln aufpeppen...mein Mann ist jetzt voller Tatendrang nach den gaaaaanzen lieben Kommentaren zu unserem DIY-Tisch (Post von hier) Nochmal lieben Dank an euch! ;-)

Also, lasst euch überraschen, was da am Ende rauskommen wird!



Übrigens, wenn Ihr Lust habt, schaut doch heute mal bei Westwing *klick* vorbei. Ich durfte neben weiteren tollen Bloggerinnen einen kleinen Beitrag zum Thema "black and white" leisten und habe mich riesig darüber gefreut! In diesem Zusammenhang gibts heute auch einen ganz tollen Sale mit wunderschönen Wohnaccessoires!♥


Ich mach es mir jetzt noch auf der Couch gemütlich. Wie waren am Wochenende für einen Kurztripp in Köln und jetzt ist noch etwas Ruhe angesagt! Es war aber sooo schön....
Die Kanne Tee ist schon gekocht, die Schoko-Kekse stehen bereit -
perfekte Bedingungen für einen entspannten Abend :-)




Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt

♥♥♥
Anika