Am Wochenende haben wir seit langem mal wieder einen ausgiebigen Ausflug in den Wald unternommen! 
Wir haben reichlich Moos & Butterpilze gesammelt und einfach mal die Seele in der Natur baumeln lassen.
♦♦♦
Ich liebe es, wenn sich die Blätter langsam färben und die Luft nach frischem Moss riecht! Für mich ist die Zeit im Wald immer wie ein kleiner Erholungsurlaub und auch die Kinder haben reichlich Freude am Entdecken der Natur.


 Nachdem wir total begeistert vom Anblick der hübschen Fliegenpilzfamilie waren, haben wir zuhause spontan die ersten, leckeren Herbstplätzchen des Jahres gebacken und sie mit Zuckerschrift und 
schwarzen Perlen verziert.



 Für alle, die auch so gerne auf  (Herbst) Schnäppchenjagd gehen wie ich :-), habe ich noch
einen kleinen Tipp: Beim Shopping-Outlet aikme gibts ganz wunderbare Labels aus 
Fashion&Wohnen zum kleinen Preis.
Auch eines meiner Lieblingslabel "Broste Copenhagen" ist im Shop vertreten.



Über Kerzen, Geschirrtücher ...


 Schalen und ... 


einer großen Auswahl an Fashion-Labels gibts so einiges mehr zu entdecken. 
Schaut mal rein, wenn Ihr mögt!

Geniesst den Herbst und habt noch eine wundervolle Woche,
nächste Woche habe ich ein tolles Give-Away für euch :-)

♥♥♥
Anika
 
 Schale, Geschirrtuch und Kerzen, Winterjacke: aikme (klick)
Plätzchen-Ausstecher Herbstmotive: kukuwaja