Oh Mann, jetzt haben wir nur noch ein paar Tage bis zum 1.Advent und die letzten zwei Wochen sind vergangen wie im Fluge! Soweit ist alles "weihnachtsstarklar" im Hause Stilreich, nur die Besinnlichkeit kommt momentan leider etwas kurz! Also, ist derzeit meine grösste Aufgabe, mir irgendwie Freiräume von unzähligen Terminen zu machen, um die schönste Zeit des Jahres auch etwas mehr geniessen zu können! Geht euch bestimmt nicht anders, oder?

Eingestimmt habe ich mich die letzten Tagen beim Anblick meiner hübschen Teelichthalter von
Royal Copenhagen. Sie haben ein wunderschönes und filigranes Muster und die dünnwandige Keramik lässt das Kerzenlicht wunderbar durchscheinen. Einfach unheimlich hübsch!


Da wir derzeit wohl alle etwas im Weihnachtsvorbereitungsstress sind, habe ich zur allgemeinen Einstimmung noch ein kleines "Goodie" für euch. ;-) Meine Kinder lieben die Geschichte vom kleinen Rudolph und daher habe ich die Namen der Rentiere als kleines Print zum Ausdrucken *klick* für euch vorbereitet.



Ich hoffe, es stimmt euch noch zusätzlich etwas auf die wuuuuunderschöne Adventszeit ein und sollte es jemanden unter euch geben, der noch keine Weihnachtsdeko kistenweise vom Dachboden geschleppt hat, wäre er mit diesem Print zumindestens schon etwas mit weihnachtlicher Deko versorgt :-) 


Bei uns steht am Sonntag gleich noch ein grosses Fest an! Paul feiert seinen 7. Geburtstag. Ich werde dafür einen Adventsbrunch für die ganze Familie vorbereiten und eine tolle Kindersause gibt es natürlich auch noch! Die nächsten Tagen werden also noch ziemlich arbeitsreich, aber ich hoffe auch sehr "heimelig" ;-)

Ich sende euch allerliebste Vorweihnachtsgrüße und hoffe, Ihr könnt alle eure "to do-Listen" noch rechtzeitig abarbeiten und wenn nicht, dann wird es deswegen bestimmt nicht weniger schön! :-)

In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr aus dem Weihnachts(Stil)reich und eine super-duper Weihnachtsverlosung wird es auch noch geben.. also, es bleibt "heimelig" :-)

♥♥♥
Anika



Teelichter: Royal Copenhagen