Erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner neuen Küche! Wie ich gelesen haben, müssen einige von euch noch fleissig ihre Männer bezüglich der Hängeschränke bearbeiten. Mädels, ihr schafft das! Ich habe auch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen und jetzt ist auch mein Mann begeistert :-) 

♠♠♠

Gestern habe ich mal was ausprobiert, was ich schon lange mal machen wollte: ich habe gestempelt. Allerdings nicht mit fertigen Stempel aus dem Bastelladen, sondern ich habe mir einfach mal selber welche aus Moosgummi und ein paar alten Holzbrettern, die gerade am Kaminofen lagen, gefertigt.
 

Als erstes habe ich mir Motivvorlagen erstellt und diese dann auf das Moosgummi übertragen. Anschliessend habe ich die Motive ausgeschnitten, mit Bastelkleber auf die Holzbretter geklebt und mit Textilfarbe dünn bestrichen. Der Druck ist richtig klasse geworden und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis!! Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit, sich selber ein paar eigene Designs anzufertigen. Bis jetzt habe ich erstmal Stoffservietten und eine Kissenhülle bedruckt. Das Tannenbaum-Design ist dabei mein absoluter Favourit! ♥


 Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit lieben es meine Jungs wieder ausgiebig nachmittags zu basteln, zu lesen und es sich einfach etwas "kuschelig" zu machen. Natürlich muss bei so einem entspannten Nachmittag zuhause, auch die richtige Kleidung mit Gemütlichkeitsfaktor her!


Bei ZIPUPS gibts für Kinder und auch Erwachsene ganz wunderbare Jumpsuits. Erst war ich etwas skeptisch wegem dem Preis, aber die Anschaffung hat sich in jedem Falle gelohnt! Paul will ihn gar nicht mehr ausziehen und fühlt sich rundum wohl damit! Der Jumpsuit ist absolut kuschelig, sieht ziemlich stylisch aus und durch ein angerautes Innenfutter für die Kinder einfach zum Anziehen. 


 Also ich würde sagen, wir sind gut vorbereitet für die kalte Jahreszeit... Kuschelkissen und Kuschelkleidung hätten wir schon mal ausreichend :-)


Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, sind hier noch die 5 Gewinnerinnen aus meiner letzten CEWE-Verlosung: 

 1.) Andrea S. aus M.
 2.) Mia von Lebensmomente
3.) Susanne aus D.
4 .) Tinka von Tinkas Welt
5.) Christine von BEINGONCLOUD9

 Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch! Ihr habt jeder einen 50 Euro-Gutschein von CEWE Wandbild gewonnen! Bitte schickt mir eine Email an stilreich@googlemail.com, damit ich euch die Gutscheine zukommen lassen kann!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende,

♥♥♥
Anika


Becher designletters: von hier
Strohhälme & Etagere mint Miss Etoile: von hier 
Jumpsuit ZIPUPS: von hier
Stoffservietten: depot
Kissenbezug beige: ikea