Der Alltag hat uns wieder: Die Schule hat wieder angefangen und haufenweise Termine sind schon wieder für die nächsten Wochen notiert... hach, wie waren die Feiertage schön! ;-) 

Zurzeit ist mir eher nach Frühlingsputz als nach Winterdepression...ist das milde Wetter nicht traumhaft? Ganz ehrlich, von mir aus könnte es fliessend in den Frühling übergehen! In den letzten Tagen habe ich reichlich weisse Blumen ins Haus getragen und es fühlt sich herrlich an.... Der Duft, die Farbe!!!♥
Anemonen mag ich im Winter besonders gern!


Für das erste DIY-Projekt im neuen Jahr habe ich wieder die Spraydose aus dem Schrank geholt
  und ein paar Gläser ( in meinem Fall waren es Würstchengläser) bis zur Hälfte in Gold angesprüht. Die Farbe Gold war ja bereits bei meiner Weihnachts,-und Silvesterdekoration ein grosses Thema und irgendwie mag ich mich von dem edlen Look noch nicht trennen. Egal, ob als Vase oder Vorratsglas... auf die Schnelle ist es ein hübsche und sehr kostengünstige Dekoration.



 Ansonsten habe ich zuhause wieder etwas umdekoriert und setze zurzeit wieder mehr auf Weiss!
 Die Rahmen habe ich ausserdem mit neuen Bildern gefüllt. Schöne Fotos dafür, findet Ihr bei Pinterest. Eines der Bilder habe ich mit einem hübschen Geschenkpapier gefüllt, dass ich zum Geburtstag bekommen habe... Recycling ist alles :-)



 An dieser Stelle wollte ich mich nochmal für die vielen, vielen Postkarten bedanken, die ihr mir anlässlich meiner Adventsverlosung im Dezember zukommen lassen habt. Es waren wirklich wunderschöne Karten dabei.... vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben ♥

Die Gewinner/innen wurden per Email benachrichtigt, da ja diesmal nichts über die Kommentarfunktion laufen durfte. Die Päckchen gehen die Tage noch auf  Reisen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, 
geniesst den "Frühling" ;-) 

Anika


Felle: von hier
Regal, Bilderleisten, Rattanliege & Bilderrahmen: von hier
 Teekanne: von hier 
Birkenstamm: DIY 
Tasse: von hier