In letzter Zeit war es etwas ruhig auf dem Blog, was nicht unbedingt an einem "Januar-Tief" liegt, sondern vielmehr daran, dass ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Ruhe ist zurzeit das grosse Unwort für mich,  aber was sein muss, muss leider sein. Manchmal bekommt man halt ganz schnell seine Grenzen gezeigt und sollte das auch ernst nehmen.

Daher habe ich es mir zu Hause etwas gemütlich gemacht. Frische Blumen dürfen um diese Jahreszeit natürlich auch nicht fehlen und die Freesien versprühen einen frischen Duft im ganzen Raum.



Ansonsten ist es wieder ziemlich hell im Wohnzimmer geworden und die dunklen Sachen habe ich in die Schubladen gepackt. Meine neue Teekanne, die ich an Weihnachten geschenkt bekommen habe, ist zurzeit mein Lieblingsstück und im Dauereinsatz. Natürlich stets gefüllt mit leckerem Yogi-Tee.... soviel zum Stichwort: Ruhe und Entspannung ;-) 




Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich mein Bloglayout auch wieder etwas verändert. Ich bin ja immer am Basteln was das angeht (schon aus beruflichen Gründen ;-) Ich hoffe, es irritiert euch nicht zu sehr und ihr mögt den etwas klareren Anblick!

Zum Thema Design hatte ich auch vor ein paar Wochen eine Anfrage für ein kleines Interview von artvoll.de im Postfach, welches nun veröffentlicht wurde. Wer Lust hat, kann hier gerne nachlesen und wenn Ihr gaaaaanz viel Zeit und Muse habt, auch etwas im Shop stöbern. Ihr findet bei "artvoll" ganz wunderbare Wohnaccessoires, die jedes Designherz direkt pulsieren lassen. Mit einem Wort: Traumhaft... ♥

So, ich verzieh mich jetzt wieder unter meine Decke...

in diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und bleibt mir alle gesund! ♥





Teekanne: von hier
Fell: von hier
Decke: PTMD
Kissen: Broste Copenhagen
Korb: vom Flohmarkt und geweisst