Wie angekündigt kommt heute der zweite Teil zum Jahresrückblick. 
In 2013 gab´s wirklich einige Feste bei uns zu feiern und wenn schon Feiern, dann natürlich auch richtig ;-) 
Ein paar Partyfotos habe ich für euch mal zusammengefasst: 


Angefangen hat das ´"grosse Feiern" im Januar mit einer Hüttenzauber-Party anlässlich 
meines 30.Geburtstag. Das Motto war wirklich perfekt für eine Winterparty und mit leckeren Suppen und Glühwein liess es sich super feiern!
*klick*



Romantisch wurde es im Februar zum Valentinstag in gold und schwarz. Ich habe einen Tisch für Zwei eingedeckt und meinen Liebsten mit einem schönen Dinner verwöhnt! Das Essen kam allerdings bei meinem Liebsten mehr an, als die Deko...ttttzzzz.... Männer! ;-)



Im März gab es eine grosse Baby-Party für eine ganz liebe Freundin und ihren kleinen Nachwuchs, der bald schon wieder seinen ersten Geburtstag feiert :-)



Im Mai habe ich für eine ganz liebe Freundin anlässlich ihres Geburtstages eine Vintage Cake-Party dekoriert. Es war eine Überraschungsparty und ich kann euch sagen... die Planung ging voll auf ;-)




 Eine kleine Hochzeit habe ich zwischendurch auch noch dekoriert. Es war eine kleine, feine Hochzeit und auch etwas Besonderes, da dass Brautpaar bereits über 60 Jahre alt war und trotz des Alters nochmal den Sprung in die Ehe gewagt hat. So rooooomantisch! ♥
Auf Wunsch der Braut war alles in rosé und hellblau dekoriert.




 Im August stand die Schuleinführung von Paul an und es wurde kunterbunt dekoriert, getreu dem Motto: 
"Hurra, ich bin ein Schulkind!" Für mich als Mami natürlich das emotionalste und schönste Partyereignis des letzten Jahres... hach, ich hab schon wieder Freudentränchen in den Augen!
Gefeiert haben wir in unserer Scheune.




Nahtlos ging´s im August weiter mit der Cowboy-Party für unseren Kleinsten anlässlich seines 4.Geburtstages. Es war eine richtige Jungenparty mit Kanonen, Lagerfeuer und Limonade aus Bierflaschen :-) .... also war alles dabei, was waschechte Cowboys so zum Überleben brauchen ;-)



Im Oktober habe ich an Halloween für die Jüngsten des Hauses eine kleine Party ausgerichtet. Die Jungs haben fleissig beim Basteln geholfen und es gab auch ein paar schnelle DIY-Ideen.



Zu Paul´s 7.Geburstag gab es im Dezember eine etwas andere Zebra-Party in schwarz, mint und gepunktet. Die Idee für das Motto kam von Paul selbst und ich fands klasse, das Thema umzusetzen. Der Coolness-Faktor durfte natürlich auch nicht fehlen ;-) 



"Happy New Year!" - das Jahr neigte sich dem Ende entgegen. Mit einer kleinen Silvesterparty haben wir das Jahr gemeinsam mit vielen Freunden bei uns zuhause ausklingen lassen. Das Gold sorgte für den Touch Glamour und das frische Apricot war genau richtig zum Jahreswechsel.




Für alle Partys habe ich die Labels, Girlanden etc. selbst entworfen und Unmengen von Papier verbastelt. 
Bestimmt 7 Tuben Kleber verbraucht, unzählige Wabenbälle angeschafft, Blumenläden leer gekauft, literweise Kaffee getrunken, von den nächtelangen Vorbereitungen einige Falten dazu bekommen, 2 Scheren im Müll befördert, mehrfach die Finger an der Heissklebepistole verbrannt,
aber das Wichtigste daran:
JEDE MENGE SPASS UND UNVERGESSLICHE MOMENTE DABEI GEHABT! ;-) 

... also, ich bin bereit für ein weiteres Partyjahr! ;-))))

Was war eure Lieblingsparty bzw. welches Motto bei STILREICH hat euch am Besten gefallen?
Ich bin gespannt, auf eure Kommentare ;-)
 

Anika