FREITAG!!! Wochenende... und was für eins... 
Der Frühling steht ins Haus und die letzten Tagen habe wir schon fleissig im Garten gewerkelt und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen in diesem Jahr genossen!


 Passend zum Frühling habe ich ein ganz wunderhübsches neues Tuch von hier im Kleiderschrank, dass den Frühling regelrecht einläutet! Ich mag es unheimlich gerne und es versprüht richtig gute Laune! ♥


 Auch wenn ich in letzter Zeit nur selten zum Bloggen gekommen bin, so gibt es einige Neuigkeiten und Veränderungen im Hause STILREICH... ich war also fleissig und hoffe, ich kann euch bald ein paar Bilder dazu zeigen! Gerade der kommende Frühling beflügelt einem ja grad so zu neuen Projekten ;-) 




Ich wünsche euch ein wunder, -wunderschönes Wochenende....




 .... fangt die Sonnenstrahlen ein, schmeisst den Grill, schleckt das erste Eis im Café oder 
lasst es euch einfach nur gut gehen! :-)

Anika




 Tuch rosé: von hier
Schuhe: Paul Green 
Vase Tine K: von hier
Kubusbowl: by Lassen 
Kissen: HM home & Broste Copenhagen