Ausgeräumt und verdammt leer sieht es zurzeit in unserem Wohnzimmer aus. Der Grund: die "Seele" des Raumes wird erneuert und ein neues Sofa wird die Tage einziehen :-) ... Gott, bin ich gespannt....!!!

♦♦♦

Irgendwie ist es ganz merkwürdig, wenn der Raum so leer ist und nun heisst es Geduld, Geduld bis eeeeeendlich nach 3 langen Monaten Wartezeit die Spedition klingelt. Eine ziemlich lange Zeit für so eine ungeduldigen junge Dame wie mich! ;-)


Momentan könnte ich das Wohnzimmer eher als Tanzsaal benutzen... naja, vielleicht kann ich meinen Mann ja noch für einen kleinen Tänzchen begeistern :-)
Der Sessel steht schon parat und ich bin schon überaus gespannt, wie alles zusammen harmonieren wird! 



 Das Thema im Wohnzimmer wird auf jedenfall "Kontraste" sein. Viel weiss, grau und natürlich eine Portion schwarz. Unser Betonwand, die wir vor ein paar Monaten neu angelegt haben, soll nun noch mehr zur Geltung kommen. Ein neuer Teppich muss auch noch besorgt werden, aber bis jetzt bin ich da noch nicht besonders entscheidungslustig gewesen. Naja, wenn das Sofa erstmal seinen Platz gefunden hat, wird das sicher schnell von der Hand gehen.


 Jetzt heisst es für mich also nur noch: ABWARTEN und TEE trinken! ;-) 

Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende mit hoffentlich etwas schönerem Wetter!
Schiebt fleissig ein paar Wolken ;-) und seid lieb gegrüßt