Wie verprochen gibts noch den zweiten Teil von Paul´s neuem Spiel-Spass- und Lernreich.


Über Pauls Schreibtisch hängt seit neuestem eine Weltkarte, die er sich schon sehr lange gewünscht hat.   Der Clou ist dabei, dass es sich hier nicht um eine gewöhnliche Karte handelt. Die stylische Scratch Map von Connox funktioniert wie ein Rubbellos - alle goldenen Bereiche, die man schon bereist hat, lassen sich aufrubbeln und darunter erscheint dann ein farbiges Feld! Ziemlich cool und demnächst werden wir das auch mal ausprobieren!


Die "Schreibtischecke" schmückt nun noch ein grosses Sideboard von BESTA. Unheimlich viel Stauraum und für heranwachsende Sprösslinge mit Unmengen von Sachen genau das Richtige! ;-)


Zu einem kleinen DIY konnte ich Paul auch noch überreden: Der Ordnung zuliebe, haben wir aus alten Dosen ein paar Stiftbecher gebastelt und diese mit Geschenkpapier und Buchstaben beklebt. Geht super fix und ist für die Kinder auch super alleine machbar. Selbstgebastelt, ist schliesslich immer am schönsten! ;-)



So, ich bin auch schon wieder weg und wünsche euch eine wundervollen Start in die Woche!
Diese Woche steht noch eine Neuerung ins Haus! Wir erwarten eeeeendlich unser neues Sofa fürs Wohnzimmer....yippi-yeah! (hat ja auch nur sagenhafte 3 Monate gedauert!!!!)

Ich werd berichten... die Spannung bleibt ;-)





Weltkarte "Scratch Map" : von hier 
Vase gelb Piet Hein : von hier
Teppich, Besta-Sideboard, Wandregale, Stehordner: von hier
Kissen Roboter ferm living: von hier 
Decke und Hocker mint: von hier 
Lammfell creme: von hier