WAS EIN TRAUMWETTER!!!! ... 
Yeah, der Sommer scheint eindeutig den Weg zu uns gefunden zu haben!
Und dann auch noch direkt an einem verlängerten Wochenende! Besser geht´s nicht!!! Also allerhöchste Zeit, die Terrasse auf Vordermann zu bringen und einfach nur die Seele baumeln zu lassen! 


 Das Magazin "be styled" kann ich euch für solche entspannten Tage nur ans Herz legen. Es beinhaltet alles, was "Frau" interessiert. Fashion, Lifestyle und natürlich auch ein bisschen Interior-News! Zudem ist es absolut preisgünstig und im kompakten Taschenformat erhältlich.


Einen Mandelkuchen habe ich auch noch schnell gebacken. Allerdings ganz ohne grossen Schnick-Schnack, aber dafür mit vielen leckeren Früchtchen dabei... bei der Hitze ist Sahnecreme absolut fehl am Platz :-)



 So, mich zieht es jetzt wieder nach draussen in unsere "blühende Oase" ;-) und auch ansonsten haben wir noch ein straffes Familien-Pfingtsprogramm vor uns!


Lasst es euch gut gehen! 
Ich wünsch euch von Herzen ein wunderschönes und entspanntes Pfingstwochenende, 

 ♥




Tortenplatte, Teller: von hier
Schale muuto weiss: von hier 
Geschirrtuch Greengate: von hier 
Karaffe: wmf
Plaid und Kissen stripes: von hier