Heute gibts was zu Feiern Ihr Lieben! Denn ich hab ein ganz wundervolles Give-Away für euch! Daher habe ich schon mal etwas zum Anstossen vorbereitet: ein super fruchtiger, hausgemachter Sangria, mit den absoluten Lieblingsfrüchten der Saison! ;-)... yummi!


So schmeckt der Sommer... aber hallo!!!



Und Ihr kommt auch schon das Rezept für den ultimativen und leckersten Sangria á la Stilreich für euch: 

0,75 l Rosé Prosecco
einen ordentlichen schwups Erdbeersirup (je nach Süße... gern auch etwas mehr)
0,4 l Blutorangennektar
Crushed Ice
halbe Limette
frische Minzblätter
reichlich Erdbeeren, Grapefruit & Aprikosen klein geschnitten

Alles gut gekühlt vermischen und servieren .... cheers!♥




Ich bin ein wahnsinniger Blusenfan und habe unzählige Modelle im Schrank hängen. Ja, manchmal zeigt sich da schon ein leichtes Suchtverhalten meinerseits ;-) Dieses hübsche Stück von Stadt.Land.Stil ist nun neu dazu gekommen. Die Bluse ist absolut luftig-leicht und wie gemacht für die Sommerzeit! Der zarte Beigeton ist einer meiner Lieblingsfarben und lässt sich einfach super kombinieren. Noch ein paar goldene Accessoires dazu... fertig ist der Sommerlook! ;-)




 Und damit auch hier euren Kleiderschrank etwas sommerlich auffrischen könnt, VERLOSE ich zusammen mit der lieben Kathrin und Annette von STADT.LAND.STIL einer dieser hübschen, Sommerblusen!


http://www.stadtlandstil.de/



 Mitmachen kann jeder mit oder auch ohne Blog bis zum 15.06.2014 aus Deutschland, Österreich 
und der Schweiz. Ihr braucht dafür nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch eine Emailadresse mit anzugeben.Teilnahme nur ab 18 Jahren! 
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich!



Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen und wir würden uns natürlich freuen,
wenn wir das Bild verlinkt! ;-)))))


Wer das gute Stück direkt in seinem Kleiderschrank haben will und es kaum noch abwarten kann 
( in etwas so wie ich ;-) , wird hier fündig! 
Auch viele weitere tolle Blusen sind im Shop erhältlich! Ein Traum für jeden Blusen-Fan!!!!
Also, da ist doch bestimmt für jeden etwas von euch dabei ;-)

Ich drück euch die Däumchen !!!!
Seid lieb gegrüßt & cheers



Bluse beige: von hier  
Armband:  sence copenhagen
Blazer: zara
Gürtel: örtlicher Schuhladen :-)
Teller IB Larsen mint, Geschirrtuch bungalow, Löffel Miss Etoile: von hier