Zuhause ist es doch immer am Schönsten! ♥...

das, dachten wir uns auch und haben daher die Tage einfach mal ein kleines Picknick im Garten veranstaltet. Man muss ja nicht immer ins Freiland fahren. Zuhause im Garten kann so was auch unheimlich gemütlich sein.

Unser neues Picknick-Set von Koziol von Design3000.de kam dafür direkt zum Einsatz und mein Kleiner hat bei dem farbenfrohen Geschirr mit Freuden den Tisch eingedeckt! Alles ist praktisch verpackt in einem hübschen, weissen Korb. 




Danach ging´s dann an die Naschereien... Erdbeeren frisch gepflückt vom Erdbeerfeld. :-)



 Für den schönen Anlass habe ich Joghurt-Limetten-Erdbeereis am Stiel gemacht. 
Die perfekte Erfrischung bei dem heissen Sommerwetter!!!♥ 



 Für das Eis habe ich erst Erdbeeren püriert und diese in die Form gegeben. Danach habe ich einen grossen Becher griechischen Joghurt ( der ist einfach viel sahniger als normaler Naturjoghurt) mit etwas Limettensirup angerührt und frische Minzblätter klein gehackt und dazu gegeben. Alle Zutaten vermengen und dann in die Form einfüllen und gefrieren lassen - fertig!


 Die Jungs und ich fanden unseren Picknicknachmittag sooooo schön, dass wir in Zukunft öfter picknicken werden! Einen Grund zum Feiern gibts schliesslich immer ;-) Qualitativ kann ich das Geschirr wirklich nur empfehlen und gerade auch für Kinder ist es unheimlich praktisch, detailreich und 
gut durchdacht!



 Der Sommer hat ja zum Glück erst begonnen .... ;-)



 Ich wünsch euch noch eine wunderbare Woche! 
Geniesst das tolle Wetter und nehmt euch doch auch einfach mal eine kleine Picknick-Auszeit ;-) 




P.S.: Bis Sonntag läuft noch mein Fashion Give Away zusammen mit Stadt.Land.Stil für euch! Es ist noch Platz im Lostopf und ich freu mich, wenn Ihr mitmacht... husch, husch ;-) 

  
Picknick-Set, Schüssel, Etagere usw. KOZIOL: von hier 
Geschirrtuch bungalow: von hier
Eisform-Set Nicolas Vahe: von hier 
Baumhaus: made by daddy ;-)