.... ich mach diesen Sommer "BLAU" ;-)))) 

... nee Spass, das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, aber eines ist auf jedenfall klar: Blau- und Minttöne sind dieses Jahr wieder total angesagt und zwar nicht nur bei der Deko, sondern auch im Kleiderschrank! Diese hübsche Bluse von hier ist neu in meinem Kleiderschrank gelandet. Das zarte rauchblau ist perfekt für den Sommer und für mich, die knallige Farben ja eher mit Vorsicht geniesst, 
absolut perfekt. 
Auch der schwarz-weiss gestreifte Canvas-Shopper von hier ist ein neues Lieblingsstück von mir, da auch alles mit "Streifen" gerade hoch im Kurs bei mir steht :-)  ♥♥♥



Die Bluse ist etwas länger und fällt ganz wunderbar leicht und locker! Theoretisch kann man sie auch super als Tunika am Strand tragen oder auch mit einer Leggins kombinieren.


Besonders hübsch finde ich die Spitzenverzierungen am Ärmel!!!♥♥♥ Ein absoluter Hingucker wie ich finde!


Zusammen mit einer kurzen Jeans und ein paar karamellfarbenen Accessoires, wie Gürtel und Armbänder,
und der Sommerlook ist perfekt!♥♥♥


Zur sommerlichen Erfrischung habe ich die Tage dannn noch Lavendelsirup eingekocht und daraus eine schnelle Limonade gemacht. In unserem Garten haben wir Unmengen von Lavendelstauden und ich liebe den Duft, die die Sommerblüher versprühen! Die Limonade ist wirklich sehr lecker und für heisse Tage absolut zu empfehlen!


Das Rezept
1 unbehandelte Zitrone
250 g Zucker
3 EL getrocknete Lavendelblüten
1,2 l Mineralwasser

Die  Zitrone heiß waschen, trocken reiben, Frucht halbieren, Saft auspressen. Ausgedrückte Zitrone, Zucker und 1/4 Liter Wasser aufkochen. Topf vom Herd nehmen und Lavendelblüten und Zitronensaft dazugeben. Sirup abkühlen lassen. Den kalten Sirup durch ein Sieb gießen und in eine Flasche abfüllen. Sirup kalt stellen und innerhalb von 2 Wochen verbrauchen. Sirup nach Geschmack mit Mineralwasser mischen.


 Übrigens, die Gewinnerin aus meinem Fashion Give Away zusammen mit stadt.land.stil ist ausgelost: Es ist Sabrina ohne Blog! Viel Spass mit der Bluse und vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Bald gibts hier schon wieder ein hübsches Give Away ... also, lasst euch überraschen! ;-)

Ich wünsch euch was...
geniesst das Wochenende, 




Bluse stadt.land.stil: von hier
Tasche stripes House Doctor, Etagere Miss Etoile: von hier
Schuhe: cox
Lederarmband cognac: von hier
Armband sence copenhagen: von hier