Unser Garten blüht gerade in Hülle und Fülle und daher habe ich mir einige Blümchen ins Haus geholt, 
bevor sie verwelkt sind. Ich liebe die Farbenpracht und Mischung aus den unterschiedlichsten Blütenformen!!!  Herrlich und ein Genuss fürs Auge! ♥♥♥


Von Rosen, Phlox, Dahlien, Clematis, Hortensien, Zierlauch, Steppensalbei und Lavendel ist alles dabei! Auch viele Kräuter wachsen bei uns im Garten und aus allem, lassen sich ganz 
wunderbare Sommersträuße zaubern. 

Als Kind wollte ich immer Floristin werden und finde es heute noch jedes Mal aufs Neue faszinierend, wenn ich einen Blumenladen betrete. 

Mein Garten ist für mich da im Sommer wie mein "eigener kleiner Blumenladen"  ;-)

Ab und zu verschenke ich auch Sträußchen an liebe Freundinnen und integriere da mit Vorliebe Kräuter wie Rosmarin und Salbei. Denn sie versprühen einen herrlichen Duft, 
wenn sie später auf dem Tisch stehen!


 In diesem Sinne...


 ... wünsche ich euch einen ganz wundervollen Start in die neue Woche!!!

Fühlt euch lieb gegrüßt mit einem dicken Blumenkuss von mir für euch...