Ferienzeit!!!! Und wir geniessen sie in vollen Zügen. ♥

Eiskalte Drinks gehören in dieser Zeit auch dazu und gerade die Kinder lieben die schnelle Smoothies aus gefrorenen Früchten. Daher ist unserer Mixer nun fast täglich im Einsatz... besser kann man den Kindern Vitamine nicht "verkaufen" ;-) Noch einen kleinen Schuss Sirup dazu und ein leckerer Sommerdrink steht zum Geniessen bereit!!!



Die Gläser von Kosta Boda sind ganz neu in unserem Geschirrschrank und ich hab schon lange nicht mehr so ein wundervolles und einzigartiges Glas in der Hand gehabt!!! Traumhaft schön ♥♥♥


 

 Ich muss zu geben, ich habe wirklich eine Schwäche für schönes Geschirr/Gläser und finde man merkt sofort, wenn etwas qualitativ hochwertig hergestellt wird. Kosta Boda ist da wohl der Inbegriff für hochwertige Glaskunst "made in Schweden". Die schwungvollen unregelmäßigen weißen Farbstriche verleihen den Mine-Gläsern einen ganz individuellen Ausdruck....
einfach zeitlos schön und echte Liebhaberstücke!♥ 

Wer mehr über die schwedische Glaskunst erfahren will, findet hier einige Details.



Ein Glas habe ich gleich noch als Vase umfunktioniert und mit Blumen aus meinem Garten verziert.
 Noch blüht im Garten alles ganz prächtig...!


Auch im Wohnzimmer habe ich etwas umgeräumt und Platz für ein neues Liebhaberstück gemacht. 
Der Servierwagen von hier wird bestimmt bei einigen Feiern zum Einsatz kommen und eignet sich auch einfach als Ablagemöglichkeit super!♥



 So, ich werde mich jetzt direkt wieder an die frische Luft begeben und mit Sohnemann eine 
kleine Fahrradtour unternehmen. Unser Ziel: Der Eisladen ;-)

Die Sonne scheint heute soooo schön....

lasst es euch gut gehen! 




 Gläser Mine Kosta Boda: von hier 
Servierwagen Norman Copenhagen: von hier