Der August neigt sich dem Ende zu und auch wenn wir es vielleicht noch nicht wirklich
wahrhaben wollen, aber... 

der HERBST wird auch dieses Jahr kommen :-)

Bei den wunderschönen Impressionen der Broste Copenhagen Autumn/Winterkollektion 2014 für mich persönlich überhaupt gar kein Problem!!!♥



Also, werfen wir doch mal einen klitzekleinen Blick darauf, was uns einrichtungstechnisch in der kalten Jahreszeit so alles aus dem hohen Norden erwartet:







Beeren- und Blautöne geben eindeutig den "Ton" an. Formschöne Keramikaccessoires und Acessoires in warmen Holztönen bringen dazu das Wohlfühlgefühl ins heimische Wohnzimmer! ♥
Leinen wird als Material für Tischdecken und Servietten auch ganz grossgeschrieben... kurz um: Gemütlichkeit und Natürlichkeit ist angesagt!!!





Was ich persönlich ziemlich toll finde: Schwarz und Grau ist weiterhin ziemlich angesagt!!!

Also, freuen wir uns auf den Herbst ...
er wird wuuuunderschön! ;-)))