Momentan kann ich nicht genug von Herbst bekommen!
 Ja, ich weiss... ab und zu regnet es auch, aber was soll´s´! Das gehört dazu und es bringt rein gar nichts sich darüber aufzuregen. ;-) Bei gutem Wetter geht man raus in die Natur und bei schlechtem Wetter, verdrückt man einfach kannenweise warmen Kakao!  ♥..."that´s autumn" und etwas Optimismus in der kalten Jahreszeit darf einfach nicht fehlen ;-) ♥

Überall fallen schon langsam die Blätter von den Bäumen und so ein Herbstspaziergang ist 
eine wahre Inspirationsquelle für mich! Hier bekomme ich den Kopf frei, kann meinen Gedanken nachhängen und absolut entspannen!



Apropo Inspiration....kennt Ihr Megan Hess? 

♥♥♥

Der Name sagte mir ehrlich gesagt, bis vor kurzem auch noch nicht viel, aber als ich ihre Fashion-Illustrationen bei instagram entdeckte, war ich sofort begeistert und musste gezwungenermaßen etwas recherchieren ;-) 

Megan Hess ist eine der bekanntesten, internationalen Fashion Illustratoren und arbeitete schon für namenhafte Designer, wie Chanel, Dior und Cartier.






Ihr Bilder sind einzigartig und es ist eine Gabe, wenn man so wunderbar Zeichnen kann, wie sie!!!
Noch wunderbarer ist natürlich, 
dass sie dies mit der ganzen Welt teilt und es ihre Bilder mittlerweile zu kaufen gibt. ;-)

Inspiriert haben mich die Malereien direkt zu ein paar Fashionfotos im heimischen Garten. Denn da ist auch der Herbst angekommen und endlich kann ich meinen neuen Mantel ausführen... natürlich in Blau! 
Wie sollte es auch dieses Jahr anders sein ;-) 

Habt es (herbstlich) fein... 





handdrawn pictures by Megan Hess
Bluse: Oasis ( vom letzten Jahr) 
Ledershorts: H&M 
Mantel marineblau: promod