Ihr Lieben, 

heute zünden wir nun schon das zweite Kerzlein hat und 
die Tage bis zu Heiligabend werden immer kürzer!

♥♥♥

Im letzten Post hatte ich euch ein paar Details von unseren Weihnachtstraditionen verraten UND auch, dass ich eine klitzekleine Tradition "gebrochen" bzw. etwas umgewandelt habe. 
Da steht "ER" nun in voller Pracht... unser Tannenbäumchen, pünktlich seit dem 01.12. Manche mögen jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber für mich ist der 24.12. eindeutig zu spät und es ist so schön die Vorweihnachtszeit gemeinsam mit Baum zu verbringen! Jeden Abend leuchtet die Lichterkette und der Duft von frischer Tanne strömt durch das Wohnzimmer. Es beherrscht uns sehr gemütliche Abende und ich will diese Tradition echt nicht mehr missen! ♥




Die Adventssonntage sind bei uns zuhause immer etwas ganz besonderes und daher 
soll es auch für euch eine Kleinigkeit geben! 

Diesen wundervollen, kuschligen Pullover von stadtlandstil darf ich heute verlosen! ♥

Es ist ein hübscher, gestrickter Pullover in Beige – das Besondere an diesem Pullover ist die Kellerfalte im Rückenteil. Zu diesem Pullover gehört ein gleichfarbiger, schmaler langer Schal, der in dem gleichen Muster gestrickt ist. Also, wenns mal kalt am Hals wird... Ihr seid vorbereitet ;-)




Mitmachen kann jeder mit oder auch ohne Blog bis zum 12.12.2014 aus Deutschland, Österreich 
und der Schweiz. Ihr braucht dafür nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Wer STILREICH und stadt.land.stil gleichzeitig auf Facebook liked, hat eine doppelte Gewinnchance! 
Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch eine Emailadresse mit anzugeben.Teilnahme nur ab 18 Jahren!  Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen und wir würden uns natürlich freuen,
wenn wir das Bild verlinkt! ;-)))))




 Wer nicht abwarten kann, hier gibts den hübschen Pullover auch direkt zu kaufen!
Vielleicht als kleines Weihnachtsgeschenk für euch selbst ;-) 





 Habt einen wundervollen 2.Advent...


Pullover stadtlandstil: von hier