Letzte Woche hatte ich ein kleines, aber feines Weihnachts-Fotoshooting für design3000.de 
in meinem Wohnzimmer! ♥

Schon das fünfte in diesem Jahr, aber auf dieses, habe ich mich persönlich am meisten gefreut: WEIHNACHTEN!!!! - oh, "it´s christmas in my heart" und dann sollte es auch 
noch eine festliche Tischdekoration werden!





 Thema war der "festliche Wald", bevorzugt in Natur,- und Grüntönen.
Dazu passte unsere Steinwand im Wohnzimmer ganz hervorragend ;-)

 Man glaubt garnicht, wie viel Zeit so ein Shooting in Anspruch nimmt. Ware auspacken, dekorieren, fotografieren, Bildbearbeitung, alles wieder einpacken. Fast wie in 
der Weihnachtsmannwerkstatt ging es hier zu ;-) ... und das Wichtigste: 
Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und Michael Bublé hat mich mental und musikalisch entsprechend eingestimmt ;-)









Es waren wirklich ganz wunderbare Produkte dabei: Die Glaswaren von iittalia haben mir es dabei besonders angetan! ♥ - Zeitlos schick und vielseitig einsetzbar!






Wenn Ihr euch noch mehr Inspirationen holen wollt, dann taucht einfach mal hier ein! ♥

Habt es fein,

 ♥♥♥





Alle Produkte von design3000: von hier