Tick-Tack... 
Darf ich vorstellen? Mein neuer Begleiter, Mr. Wellington! 

Zeitlos elegant, gross und immer pünktlich.
Besser konnte meine "Partnerwahl" gar nicht fallen ;-) 




Aber jetzt mal ernsthaft: Lange habe ich keine Uhr mehr getragen. Vielmehr diente mir die letzten Jahre das gute alte Iphone als Uhrersatz. Wenn Uhren allerdings so elegant wirken, wie diese von Daniel Wellington, dann bin ich direkt umgestimmt! Das cognacfarbene Lederarmband sieht unheimlich elegant aus. In Verbindung mit dem roségold eingefassten Ziffernblatt... "trés chic"!♥




 Und jetzt kommt das Beste: 
Bis zum 15.03.2015 bekommt Ihr Alle hier mit dem Code DW_STILREICH satte 15 Prozent Rabatt auf eure Lieblingsuhr. Es gibt nicht nur wundervolle Damenuhren, sondern auch für die Herren eine große Auswahl. Also, Shopping Mädels! ;-) Ihr werdet eure Freude daran haben, garantiert!!!




Ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Gartenpost!!♥ Ich glaube, ich muss wohl doch öfters über unseren Garten berichten. ;-) Zum Thema "es grünt so grün: Die hübschen kleinen Sukkulenten sind ganz neu bei uns eingezogen. Die Anzahl der Grünpflanzen im Hause STILREICH
steigt also weiter rapide an ;-)

Habt eine wundervolle Woche... 

Anika 



 Uhr Daniel Wellington: von hier