Ja, Lesen bildet... ich weiss ;-) Nur leider komm ich viel zu selten dazu! Früher habe ich jeden Roman verschlungen, innerhalb kürzester Zeit 600 Seiten gelesen und das Ganze auch noch im völligen Entspannungsmodus! 

Durch die täglichen Aufgaben die das Leben so bereit hält, bleibt leider kaum noch Zeit dafür und irgendetwas ist immer erstmal wichtiger und hat Priorität. Oft erwische ich mich dann auch doch dabei, eher mal fix das Tablet griffbereit zu haben als ein gedrucktes Buch... 

ABER...





das soll sich jetzt ändern! ;-) 

Zumindestens habe ich mir das gaaanz fest vorgenommen... "Back to the roots" sozusagen! Daher habe ich mir eine hübsche Leselampe im Industrielook von hier angeschafft! Gut platziert ist sie schon mal... jetzt heisst es nur noch, die "innere Ruhe" dafür zu finden. ;-) Der Shop  Lumizil ist erst ganz neu am Markt und Ihr findet da eine grosse Auswahl an hübschen Lampen für die "eigenen vier Wände"!♥




 Für uns haben nun auch die Osterferien begonnen und hier im Hause Stilreich freuen wir uns jetzt alle auf etwas Ruhe; viele, viele Ostereier und wenn ich mir was wünschen dürfte: Bitte, Bitte... traumhaftes Osterwetter!!! Jawohl, ich möchte endlich gaaanz viel Sonnenschein. Frühling von seiner schönsten Seite: Morgens, Mittags, Abends ;-)




Vielleicht kann ich die freie Zeit ja auch zum Lesen nutzen... "we will see". Für gute Buchtipps bin ich offen! ;-)

Habt ein feines Wochenende und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße aus meiner "Leseecke", ♥♥ Anika



 Lampe Lumizil: von hier 
Decke: von hier 
Kissen Tine K rosé: von hier