Da wir die Woche fleissig im Haus gearbeitet haben, dachte ich mir, eine kleine Belohnung für alle Beteiligten wäre da mal angebracht. Also habe ein kleines Törtchen für den Nachmittagskaffee vorbereitet ;-) 

Der gesamte Flur und das 1.Stockwerk erstrahlt jetzt im frischen "weißen Anstrich". Ich bin super happy, dass das Projekt endlich abgehakt ist und wieder Ordnung ins Haus kommt! Demnächst gibts auch ein paar Fotos dazu...erst müssen aber wieder ein paar Bilderrahmen an die Wand und hier und da, fehlt noch das letzte Finish!




Das Rezept für dieses "oberleckere, durchaus kalorienreiche, schokoladige und beerige Törtchen der Welt" reiche ich euch demnächst nach! Momentan bin ich etwas unter Zeitdruck, da noch sooo viel vorbereitet werden muss! Bei Gelegenheit schreibe ich alles mal zusammen.




 Den Tisch habe ich ganz schlicht eingedeckt. Etwas Lieblingsgeschirr in anthrazit und weiss und ein paar goldene Eierlein reichen für mich zum Osterfest völlig aus.





So, mir bleibt jetzt nur noch Euch allen da draußen ein wundervolles und ruhiges Osterfest zu wünschen. Geniesst die freien Tage, bleibt gesund und gaanz viel Freude beim Eiersuchen ;-) 





Ich werd jetzt erstmal eine kleine Bloggerpause einlegen und wir hören uns dann bald wieder!... 
Versprochen ;-)

Allerliebste Grüße ♥♥ Anika