1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

... von wegen ♥

Jetzt wird es erst richtig kuschlig zuhause und endlich bleibt wieder etwas Zeit, auszuräumen und ein paar Details im Haus zu ändern.




Mein Tipp gegen den all verbreiteten Novemberblues: Einfach mal zulassen, dass es so ist, wie es ist! Jeder Jahreszeit ist für sich einfach wunderbar, man muss sie nur zu geniessen wissen und die Vorteile daraus ziehen. Früh ins Bett gehen, sich mal hängen lassen und eine Tasse Tee in Kombi mit einer wahnsinnig zartschmelzenden Schokolade ohne Hemmungen geniessen!... klingt doch nach einem ganz wunderbaren November, findet Ihr nicht?! ;-) Also, mir gefällt das gerade ganz wunderbar! 

Also noch schnell die Kerzen anzünden, die Kuscheldecke bereit legen und das Lieblingsbuch aufschlagen.

Herzlich Willkommen im November  ♥  Anika