Deko-Upgrade! 

Das Schlafzimmer hat ein kleines "Upgrade" bekommen. Auch wenn der Raum ja eigentlich "nur" zum schlafen da ist, wollte ich ihn schon soooo lange etwas gemütlicher und vorallen Dingen persönlicher gestalten. Und wie kann man das wohl am Besten?!... natürlich.. mit GANZ vielen schönen "Erinnerungen"!



 Dafür habe ich alle unsere Bilder durchforstet und einige schöne Erinnerungen hier als Poster vergrößert. Alle in schwarz-weiß und in ganz verschiedenen Größen. Die Wandgestaltung im Schlafzimmer war schon längst überfällig und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!! Ja, regelrecht richtig happy, dass diese Projekt endlich abgeschlossen ist. Auch habe ich mal getestet, ein paar besondere Bilder von den Kindern und unseren Reisen auf Aluminium drucken zu lassen. Es ist zwar preislich etwas gehobener, dafür aber eine wunderschöne Erinnerung und die Optik ist ganz Besonderes!! ♥


 Einige Fotobücher habe ich auch gleich drucken lassen. Besonders die Kinder lieben es in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und das geht mit so einem gebündelten digitalen Fotobuch einfach am Besten. Gerade jetzt, wo die Sonne sowieso eher eine Seltenheit ist, macht es umso mehr Freude an die Sommermonate, das Meer und die wundervolle Ferienzeit zurückzudenken! Ein ganz Besonderes Fotobuch liegt mittlerweile schon verpackt in der Schublade und das, ist für meinen Mann! ♥ Für ihn habe ich unseren kompletten Haus,- und Gartenbau festgehalten und fein ordentlich bildlich dokumentiert. Als ich es so durchgeblättert habe, sind so viele schöne Erinnerungen an die Bauphase hochgekommen. "Stück für Stück" zum (Wohn)Glück sozusagen! ;-) Ich bin mir sicher, er wird sich wahnsinnig darüber freuen und gern an die schweißtreibenden 8 Jahre Bauzeit mit einem stolzen Lächeln zurückdenken!!


Die Bilder & Poster habe ich im ganzen Schlafzimmer verteilt und freue mich echt jeden Morgen aufs Neue, wenn mir meinen Lieben direkt ins Auge fallen! Einen schöneren Start in den Tag kann es für mich gar nicht geben! :-)


 Zum Schluss möchte ich Euch noch mein absolutes Highlight zu meinem Deko-Update zeigen :
Genau DIESES Bild und wisst Ihr warum?! ♥


 Ich habe es von der lieben Sonja persönlich gemalt bekommen. Sonja ist leidenschaftliche Malerin und veröffentlich ihre Werke hier. Das Originalfoto stammt von unserem Bootsausflug dieses Jahr auf der schönen Mosel. Ich hatte auf dem Blog auch hier darüber berichtet.... vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern?! 

Besonders die Details, wie Gangart und Haare, sind absolut genau rausgearbeitet und ich kann Euch dieses Art von Geschenk nur ans Herz legen. Ich hab mich echt riesig darüber gefreut als ich es endlich in den Händen hielt! ♥ Gerade jetzt zur kommenden Weihnachtszeit, habt Ihr bestimmt auch einen lieben Menschen, der sich über solch eine wunderbare Arbeit sehr freuen würde. Meint Ihr nicht?! :-) 

Ich wünsche Euch was, allerliebste Grüße ♥ Anika





Bilder, Poster & Fotobücher*: von hier
exklusiv gemaltes Bild*: von hier

*Kooperation