Der Countdown läuft ♥

Durch meine Reise nach New York bin ich zeitlich etwas hinten dran. Allerdings kein Grund für mich, irgendetwas von meiner Liste zu streichen ;-)... zur Not, wird halt noch eine Nachtschicht eingelegt. Die Geschenke sind schon fein verpackt, die Spekulatius-Packung dabei verdrückt und nun freue ich mich immer mehr auf den Heiligabend!! Dieses Jahr habe ich das Geschenkpapier bestempelt und für Freunde und Bekannte gibt's als kleinen Weihnachtsgruß  etwas Kerzenlicht für ein entspanntes Weihnachtsfest.



Die Kerzen wollte ich eigentlich selber gießen, aber habe ich mich dann doch dafür entschieden, welche zu kaufen. Kleine schöne Formate bekommt Ihr besonders gut in Drogerien. Die Labels dafür habe ich selbst gestaltet. Insgesamt vier verschiedene Labels, damit für jeden das Passende dabei ist!



Das Geschenkpapier habe ich ganz einfach und schnell mit weißer Farbe bestempelt. Für die Tupfen  habe ich die Rückseite eines Eddingsstifts genommen und als weitere Variante habe ich die Farbe einfach aufgespritzt. Dafür die Geschenkpapierrolle aufrollen und ganz kreativ mit Farbe bespritzen. Es reicht schon wenig Farbe, um einen super Effekt zu bekommen! Beide Varianten sehen sehr hübsch aus und da wir dieses Jahr wohl keine "Weiße Weihnacht" haben werden, sieht es fast so aus, als würden wenigstens auf dem Geschenkpapier die Schneeflocken tanzen ;-)



Ich bin wirklich totale entzückt von der Optik der Kerzen und habe mir selbst auch gleich noch eine Ladung fürs Wohnzimmer und vielleicht auch für die Festtafel gemacht. Diese, habe ich bis auf alles weitere, noch nicht geplant und sie wird wohl dieses Jahr ganz spontan ausfallen ;-)


Wenn Ihr noch einen kleinen Geschenketipp braucht....pssst.... ich hätte da noch einen ;-) Last Minute sogar! Vor kurzem habe ich einen Blumenstrauß von Blume 2000 per Post erhalten und mich riesig darüber gefreut!! Es ist so schön, wenn so ein Gruß kann unverhofft kommt und noch wunderschön dazu ist! Also, wenn Ihr noch einen lieben Menschen glücklich machen wollt, dann sagt es diese Weihnachten einfach mit Blumen! ♥ Hier gibt's es wunderschöne Weihnachtssträuße und kleine Aufmerksamkeiten, die jedes Weihnachtsherz höher schlagen lassen!
Genießt die letzten Tage bis zum Fest ♥ Anika






Blumenstrauß: von hier