Alle Jahre wieder und es grünt so grün...

 Wie jedes Jahr steht er da - unser Tannenbäumchen. ♥ Pünktlich in der ersten Dezemberwoche und damit zum Start der besinnlichen Adventszeit im Hause Stilreich.




 Für viele von Euch ist dieser Zeitpunkt bestimmt etwas zu früh, aber ich mag es genauz so am liebsten! ♥ Ich habe diese Tradition bereits vor ein paar Jahren eingeführt und auch besonders die Kinder haben eine große Freude daran. Gerade in der Adventszeit basteln wir viel und sitzen oft nachmittags gemütlich mit Kakao und Plätzchen auf der Couch zusammen. Durch den Baum wirkt der ganze Raum unheimlich weihnachtlich und sorgt für die richtige Weihnachtsstimmung. Da ich direkt anfang des neuen Jahres Geburtstag habe, bleibt der Baum bei uns aber auch nur bis kurz vor Silvester stehen. Danach verschwindet die Weihnachtsdeko wieder in den Kisten und für den Start ins neue Jahr wird frisch dekoriert ;-)

Dieses Jahr haben meine Jungs den Baum ganz allein ausgesucht, da ich das erste Adventswochenende in Salzburg auf einer wunderschönen Bloggerreise verbracht habe. Was ich da alles so erlebt habe, werde ich Euch demnächst auch noch berichten. ;-)... kurz vorweg: Salzburg ist wunderbar zur Weihnachtszeit!!!♥ Geschmückt hat dieses Jahr unser Kleinster und besonders viel Freude an den weißen Kugeln gezeigt. ( ...tja, Mamas Leidenschaft für die Farbe weiß färbt wohl langsam schon etwas ab ;-)



Die wunderschönen Prints, die Ihr eingerahmt auf den Bilderleisten seht, sind von der lieben Karo von dearletters. ♥ Ihr wisst ja, Karo hat damals bereits mein Stilreich Bloglogo erstellt und ich bin und bleibe einfach ein wahnsinniger Fan von ihrer Arbeit! Ihre Handschrift ist einzigartig und stilvoll zugleich! Dieses Jahr hat sie das erste Mal eine XMAS-Kollektion auf den Markt gebracht, die Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte. Ich bin schwer begeistert und die Prints unterstützen meine Weihnachtsdekoration einfach ganz wundervoll! Hier gelangt Ihr zur ganzen Kollektion.


Morgen zünden wir schon wieder die zweite Kerze an und ich habe eine weitere tolle Verlosung für Euch! ♥ Seid gespannt... allerliebste Grüße ♥ Anika



SHOP THE LOOK
Xmas Prints: von hier 
Vasenset anthrazit: von hier 
Kerzenhalter-Set Marmor "Sterne" House Doctor: von hier 
Stern grau groß: von hier