Neues Jahr - neues Bloglayout ... so oder so ähnlich könnte dieser Post beginnen. Jawohl, ich brauchte eine Veränderung. Mal etwas anderes, dynamischeres! Wie immer in meinem Leben ;-)  In letzter Zeit bin ich etwas "blogfaul" geworden. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht lag es aber auch daran, dass instagram mir immer mehr Freude bereitet. Schwups, Bild hochgeladen und fertig ;-) ... keine stundenlange Arbeit mit Ideenfindung, Fotografieren, Bildbearbeitung und texten. Obwohl mir genau diese Tätigkeiten unheimlich viel Spaß machen, aber mir oft die Zeit einfach dagegen spielt!
 
 


 
Ich musste mir daher selbst einen kleinen Anreiz schaffen und heraus gekommen ist ein neues Bloglayout! Tatatata.... mal ehrlich ... ich hoffe, Ihr mögt es genau so sehr wie ich!?
 
Die Startseite glänzt nun mit einer dynamischen Ansicht mit den aktuellsten Blogposts um die Wette und auch sonst sind alle Seiten überarbeitet. Natürlich muss der letzte Feinschliff hier und da noch erfolgen, aber das wird schon! ;-)
 

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch schon mal Gedanken dazu gemacht habt, aber so ein Blog spiegelt ja oft auch ein sehr großes Stück Persönlichkeit wider. Ich habe mir lange Gedanken gemacht:  Soll ich mich inhaltlich verändern? Sind meine Ton-Ton Fotos nicht zu langweilig? Sollte ich mehr von mir preisgeben? ... und wisst Ihr was: Ich bin komplett zu der Erkenntnis gekommen, dass alles so gut ist, wie es ist! ;-) Denn das was ich Euch hier alles zeige, ist genau das was ich liebe und täglich lebe! Es gibt nichts schlimmeres als "ein Fähnchen im Wind" zu sein. Auch macht es keinen Sinn, irgendetwas zu verändern, wenn ich nicht selbst 100% dahinter stehe. Also, mach ich einfach weiter wie bisher und freue mich, wenn Ihr die Freude am Einrichten, Dekorieren und Leben weiter so zahlreich mit mir teilt! ♥
 
In diesem Sinne " Always looks on the bright side of life"
Habt eine schöne Woche, Anika
 




Lightbox: von hier