Momentan fühlt es sich bei 15 Grad und Sonnenschein ja schon fast etwas frühlingshaft an. Frühlingsgefühle im Januar?! Mal was ganz Neues, aber ich habe überhaupt nichts dagegen ;-)
 
Die Bilder der neuen House Doctor Spring/Summer Kollektion 2016 kommen wie gerufen und verbreiten noch mehr Lust auf die frische Zeit drinnen und auch draußen.
House Doctor ist seit mehreren Jahren eine meiner absoluten Lieblings-Einrichtungsmarke... es gibt wirklich kaum etwas, was ich mir nicht aus dem Katalog nach Hause holen möchte. ♥ Große Interiorliebe!!!!!



 
 



Die Kollektion besticht mit tollen Kontrasten, fantastischer Keramik, Beton und das, kombiniert mit viel frischem Grün! Passend zum Trend Urban Living. Denn auch Grünpflanzen erleben dieses Jahre einen "zweiten Frühling" :-) Besonders die Lampen haben es mir total angetan... puuuh, wenn ich das meinem Mann erzähle!! Augen zu und durch ;-) Ich habe die entsprechenden Vorkehrungen schon mal getroffen und fett mit Tesastreifen den halben Katalog markiert... so als klitzekleine Gedankenstütze. Im Februar werde ich nochmal auf der Frankfurter Messe am Stand vorbeischauen und mir die Kollektion in Ruhe und "live" anschauen. *freu*





 
 
Na, Frühlings, - oder fast schon Sommergefühle geweckt? Also bei mir definitiv... ich bin bereit für Sonne satt und vielen schönen Stunden an der frischen Luft! Bei diesem Gedanken, schwirren mir doch direkt wieder ein paar neue Gartenprojekte durch den Kopf ;-)
 
Fühlt Euch inspiriert, Anika