Ich weiß, ich weiß... Ihr wollt an dieser Stelle lieber die neusten Updates aus dem Garten sehen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen! Es gab die letzten Tage noch einiges zu tun und auch wenn unsere Feuerstelle jetzt schon mal fertig ist (wie Ihr ja sicherlich schon auf instagram entdeckt habt ;-)), haben wir mit dem Scheunenumbau noch eine Hand voll zu tun.

 
Es gibt aber auch im Haus ein paar Updates: Letztens fand wieder ein wunderbarer Schwarz-Weiß Sale bei Westwing statt und ich konnte einige schöne Stücke fürs Wohnzimmer ergattern. ♥
 
 
 
Besondern die Glashaube hat es mir angetan. Sie ist vielseitig dekorierbar und macht schon ohne große Deko richtig was her. Ich hatte sie schon eine zeitlang im Schlafzimmer für Parfumflakons stehen, aber ihren "endgültigen" Platz hat sie jetzt doch im Wohnzimmer gefunden.
 
 
Auch den London-Print habe ich ganz günstig im Sale gefunden. Paul wünscht sich schon lange nach London zu reisen. Jetzt hat er zumindestens schon mal die Möglichkeit, die Straßennamen alle auswendig zu lernen... fangen wir mal ganz klein an, ne! ;-)
 

Im Flur hängt nun endlich der Spiegel an der Wand, den ich schon seit Januar von einer Ecke in die andere transportiere. Ich wollte unbedingt diesen von Broste Copenhagen haben, da der schwarze Stahlrahmen perfekt zu den Möbeln im Wohnzimmer passt und einen schönen Übergang zum Flur schafft. Damit wäre die leere Ecke nun auch gefüllt und zu meiner großen Freude habe ich vor ein paar Tagen auch noch diese traumhafte Monstera-Pflanze in meinem Lieblingsblumenladen entdeckt!!!! Topf besorgt, eingepflanzt und da steht sie nun. Dazu noch zum Schnäppchenpreis von 20 Euro. Der Tag war gerettet ;-)


 Zu guter Letzt muss ich Euch noch UNBEDINGT meine neuen Lieblingsgläser zeigen. Ich finde sie so toll, dass ich sie am liebsten den ganzen Tag fotografieren könnte!!! ♥ Ich kann mich erinnern, dass meine Oma auch schon solche Kristallgläser im Schrank hatte und nun ja, sie sind wieder zurück! :-) Der Kristall-Look ist dieses Jahr wieder absolut angesagt und sie machen sich auf Tisch und Tafel auch wirklich richtig klasse, wie ich finde!

 
 So, ich wünsche Euch nun einen wunderbaren Feiertag und für viele von Euch wahrscheinlich auch ein feines langes Wochenende! Habt´s fein ♥ ... wir werden auf jedenfall viel draußen im Garten sein. Arbeit und Relaxen wird beides nicht zu kurz kommen! ;-)

 
 

Kissen, Glasglocke, Londonprint: von hier
Gläser Crystal Greengate: von hier
Designletters Flasche: von hier