Ein wenig Boho Style, ein wenig Glamour

Schon kleine Veränderung erzielen oft eine ganz neue Optik und verbreiten auch eine neue Stimmung. Schon lange habe ich mich vom Boho-Fieber in der Interiorwelt anstecken lassen und jetzt, zur kuschligen Herbstzeit zu, ein kleines Umstyling im Schlafzimmer gewagt.


Ich bin ja ein Megafan von Anthropologie! Als ich in meinem letzten Urlaub in New York den Store am Rockefeller Center betreten habe, war es dann komplett um mich geschehen! Ein traumhafter Interiorstore mit allem, was das (Wohn) Herz höher schlagen lässt!
Für das Umstyling waren eine neue Lampe und einige neue Wohntextilien von Anthropologie die Grundbasis. Obwohl man im Schlafzimmer ja doch verdammt wenig Zeit verbringt, finde ich es trotzdem wichtig, dass auch diese Raum seine Aufmerksamkeit erhält. Meistens bedarf es ja auch nur
ein paar Details. ;-)


Die Kissen finde ich besonders schön und sehr ausgefallen dazu! Ich habe mich für zwei verschiedene Bohokissen entschieden. Das eine ist eher grau und mit wundervollen goldenen Pailetten besetzt und das andere hat einen tollen Goldglanz und beigefarbene Fransen. Zusammen wirken sie unheimlich toll. Auf der Couch im Wohnzimmer hatte ich sie zwischenzeitlich auch schon liegen, aber jetzt bleiben sie erstmal im Schlafzimmer, bis mich wieder die Lust packt und alles umdekoriert wird ;-)

 
 
Die Tagesdecke: Mein  "Must have" im Schlafzimmer
 
Auch wenn es viele für überflüssig halten und ich schon des Öfteren deswegen belächelt worden bin, ich liebe es jeden Morgen das Bett zu machen. Die Fenster aufzureißen; die Kissen auszuschütteln und am Schluss die Tagesdecke über das Bett zu werfen! Beschwingter kann so ein Tag nicht beginnen ;-)
Wichtig ist dabei, dass die Tagesdecke nicht zu schwer und unhandlich ist. Bei Anthropologie habe ich mein Lieblingsstück überhaupt gefunden. Nicht ganz billig, aber ehrlich: Ich habe die Tagesdecke ausgepackt und war schwer begeistert!!! Auf den Fotos seht Ihr ganz gut, was für eine wunderbare Optik die Decke schafft. Dabei ist sie ganz dünn und kann in den Sommermonaten auch super als Schlafdecke benutzt werden. Alles wirkt jetzt so schön hell und ich glaube, ich mag es durchaus eine Weile so beibehalten.
 
 

 
Ich freue mich schon auf heute Abend, morgen früh, übermorgen Abend und, und, und ... :-) Denn da werde ich mich mit feiner Leselektüre in die Kissen schmeißen und einfach nur relaxen! Sagt mir doch, wie Ihr zum Boho-Style steht und was Euer liebstes Stück im Schlafzimmer ist! Ich bin gespannt ... !
 
 
SHOP THE LOOK
 
Kissen Alsara: Anthropologie
Kissen mit Folienprint und Fransen: Anthropologie
Tagesdecke/Bettdecke Marcellina: Anthropologie
Zeitschriften und Bücher: Anthropologie
Handcreme: Anthropologie
Kerzenhalter: Anthropologie
 
*in Zusammenarbeit mit Anthropologie
 
 
Habt´ fein!