Die Herbstzeit treibt mich gerade ziemlich zu Veränderungen. Die schwarz-weiß Kombination ist immer noch mein Favorit beim Thema "Wohnen", aber für die Gemütlichkeit braucht es einfach etwas Holz. Punkt. 


DAS ACCESSOIRES MIT STYLE-FAKTOR 

Coffeetables sind mittlerweile ein stylisches Accessoires für das Wohnzimmer und zugleich eine feine Ablage für Zeitschriften, eben die besagte Tasse "Kaffee" oder andere Kleinigkeiten. Bei mycs, einem Berliner Start-up im Bereich Interior Design, habe ich mir meinen persönlichen Lieblings-Coffeetable selbst designt. Einfach herrlich und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!! Jetzt habe ich meinen perfekten Mix aus modern und trotzallem "gemütlich". Mit dem Konfigurator könnt Ihr übrigens nicht nur Coffeetables, sonder auch viele andere tolle Möbelstücke wie Regale, Esstische und Schränke nach Herzenslust für Euch zusammenstellen. 


So ein Coffetable ist natürlich auch super, um ihn randvoll mit Kerzen zu bestücken ;-) Für die Herbstgemütlichkeit sind neue Kerzenhalter von Kähler von hier eingezogen. Sie sind skandinavisch schlicht und formschön, dass sie auch einzeln auf der Anrichte oder auch bei Tischdekoration ganz toll aussehen. 




 In den nächsten Tagen werde ich Euch zeigen, was ich noch alles im Haus verändert habe. Der Herbst ist sooooo motivierend... für andere eher einschläfernd für mich der pure Energieschub ;-) 

Habt´s fein,




Kähler Kerzenhalter klein: von hier 
Kähler Kerzenhalter groß: von hier
Coffeetable selbst gestaltet: von hier