Die ersten Monate des Jahres sind wie im Fluge an mir vorbeigezogen und gerade packt mich wieder unglaublich das Fernweh!!! Für den Sommerurlaub sind wir bereits versorgt und es geht erst in die Schweiz und danach nach Sardinien. So ein Urlaub am Meer ist etwas Feines aber noch mehr bin ich für kurze Städtetripps zu haben. Die Mischung aus Kultur, gutem Essen und etwas Zeit für schöne Stunden ist unschlagbar und erholt mich ungemein. Allein der Gedanke....hola!! ♥


Bei CARTIDA* habe ich mir zwei meiner liebsten Städte als Poster anfertigen lassen. New York und Kopenhagen. ♥ Das ist ziemlich cool und total easy! In New York war ich schon zu Gast und nach Kopenhagen geht´s das erste Mal im Herbst .... ganz große Vorfreude! Selbst das kleinste Dorf könnt Ihr Euch als Umriss und Landkarte übers Bett hängen. Die Poster sind der reinste Eyecatcher und lassen Eure Wand im Nu sehr edel und schick wirken. 






EIN "GOODIE" FÜR EUCH 

 Ich habe meine Poster im Wohn,- und Schlafzimmer verteilt und mag es auch ganz gern, wenn sie einfach auf dem Boden stehen. Ich finde Bilder, müssen nicht immer nur an der Wand hängen. Da CARTIDA noch ein Start up ist und ich soviel Leidenschaft und Herzblut immer liebend gern unterstütze, habe ich noch ein kleines Goodie für Euch. Mit dem Code: stilreich-10-2017 bekommt Ihr bis zum 30.04.2017 feine 10% Rabatt auf Eure Bestellung bei cartida.com. Also, dann überlegt mal fix, welche Städte Euch an wundervolle Momente erinnern oder die Reiselust in Euch wecken. :-) Oder noch besser: Schreibt es mir einfach als Kommentar. Vielleicht entdecke ich ja dann auch noch andere tolle Orte auf dieser Welt! ♥ Ich fände es nämlich auch toll, wenn hier auf dem Blog auch mal wieder mehr Action wäre und nicht nur noch alles über instagram läuft :-) 



Habt´s fein,
die heute vom Fernwehgepackte,





*Werbung / In Zusammenarbeit mit Cartida