Halloween steht wieder vor der Tür und ich habe ein paar kleine, aber feine Inspirationen für Euch zusammengestellt. Schnelle DIY´s, Schminktipps, spooky Leckereien und natürlich last but not least: die richtigen Drinks! ;-) 

Ich mag es besonders mit einfachen Mitteln den Tisch passend zum Thema einzudecken. Dunkles Geschirr, lackierte Kürbisse und Kerzenhaltern geben den richtigen Rahmen. Noch ein paar Spinnenweben und schnell gebastelte DIY´s und der Look ist spooky und sehr elegant! ♥

Bei Make Up und Kostüm mag ich es auch gern etwas dezenter. Zu eklig und horrormäßig sollte es nicht sein. Vielmehr kreativ und geheimnisvoll. ;-) Ich finde da liegt der viel größere Reiz und es gibt unzählig schöne Ideen, die nur darauf warten, mal ausgetestet zu werden! 

Für mehr Inspirationen folgt mir auch gern hier auf Pinterest!! Mittlerweile habe ich einige Moodboards zu ganz unterschiedlichen Themenbereichen erstellt. Vielleicht ist da ja auch etwas für Euch dabei?! 

Habt´s fein und ein spooky Halloweenabend für Euch,














Photos via pinterest