Werbung // In Zusammenarbeit mit Garten und Freizeit 

In den letzten Tagen konnte ich regelrecht zuschauen, wie in unserem Garten der Frühling einkehrt! Für mich die schönste Zeit im Jahr und ich liebe dieses satte Aprilgrün! Daher habe ich den Garten auch wieder etwas auf Vordermann gebracht und auch ein paar neue Pflanzen sind dazu gekommen. Für die Mojitos ist ausreichend gesorgt. Die Limetten sollten uns so schnell jetzt nicht mehr ausgehen ;-) Auch ein weiteres neues Lieblingsstück ist neu im Garten, das ich euch gern zeigen möchte!


Die Lovebench habe ich gesehen und mich im wahrsten Sinne des Wortes direkt verliebt! Kennt ihr noch die alten Parkbanken, auf denen Oma und Opa ganz harmonisch Hand in Hand nebeneinander sitzen und den Ausblick genießen? Genau diese Vorstellung hatte ich beim Anblick der Bank direkt im Kopf! Ein kleines Stück "heile Welt" im eigenen Garten... ein wunderbares Gefühl!!! 
Die Bank ist vom italienischen Premiumhersteller Nardi und optisch wirklich ein Highlight. Ich muss wirklich sagen, ich habe selten so eine moderne Variante gesehen, die auch noch unglaublich bequem ist. Aktuell findet ihr das gute Stück bei Garten&Freizeit.de, einer der größten Online-Shops für Gartenmöbel, Grills, Pools & Co.. Dazu gibt es noch eine tolle Aktion, die ins Leben gerufen wurde: Share your Love -  und für mich gibt es tatsächlich nichts schöneres im Alltag als mit meinen Lieben gemeinsam Zeit in unserem Garten zu verbringen. Denn hier sind wir Zuhause und haben in den letzten Jahren soviel Herzblut und Kraft in unseren Garten investiert, dass es jetzt an der Zeit ist, das auch etwas mehr zu genießen. 



Daher sitze ich oft mit den Jungs auf der Bank, wenn sie von der Schule kommen oder halte mit meinem Mann eine kurze Kaffeepause ab, um den Tag zu besprechen. Dabei lassen wir genau wie "Oma und Opa" einfach nur den Blick durch den Garten schweifen und allein das reicht schon, um wieder kurz Energie aufzutanken. Auch alleine kann ich hier mal kurz meine Gedanken sammeln und habe oft auch einen kleinen Notizblock dabei, um mir all die Dinge zu notieren, die gerade so in meinem Kopf umher schwirren. Die Bank gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben. Ich mag persönlich die Kombination aus schwarzen Gartenaccessoires und dem satten Grün immer noch sehr. Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch unseren Garten und wirkt einfach sehr harmonisch und trotzdem modern! 





So, genießt das schöne Wetter!!! Ich hoffe, es hält noch eine gaaanze Weile an. Vielleicht gebt ihr eurem Garten ja auch etwas frischem Wind ?! Vielleicht mit einer neuer Bank ?! Es tut sooo gut...♥