Hej! Jubel, Trubel und die Sektkorken knallen! Es ist endlich soweit und nach monatelangen Vorbereitungen gehen wir mit unserem Herzensprojekt an den Start: anikoo.de ist online und für euch 24 Stunden am Tag im Einsatz!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie emotional die letzten Wochen waren. Einiges ging noch auf den letzten Metern schief und auch das besagte „Lehrgeld“ durfte ich gleich zahlen, aber es hat sich sowas von gelohnt! #whoopwhoop
Als die Idee im letzten Jahr entstand, wusste ich voll und ganz auf was ich mich einlasse, aber meistens kommt es halt anders als man denkt. Anikoo war von Anfang ein Projekt voller Herz & Leidenschaft und übermässig vielen Ideen! Vom Logodesign,  zum Shopbau und der Sortimentsauswahl habe ich versucht alles allein zu whoopen! #selbstistdiefrau Nebenher wurde noch das Ladengeschäft ausgebaut und auch dafür haben wir viel Zeit investiert. Gerade bei den technischen Feinheiten bin ich oft an meine Grenzen gekommen, aber nun steht der Shop UND ich freue mich wie Bolle! Wirklich! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich vor weiteren Ideen nur so sprudele. Sicherlich ist der Onlineshop noch ausbaufähig und bestimmte Feinheiten müssen noch verändert werden, aber das wird! anikoo-onlineshop-ansicht_32

SHOP NOW 


Ich hoffe, ihr findet euch im Shop gut zurecht und mögt die Marken, die ich für euch ausgesucht habe. Einige der Marken kenne ich bereits aus meiner Bloggerzeit mit Stilreich. Gerade hier habe ich sehr darauf geachtet eine schöne und stimmige Mischung hinzubekommen. Die meisten Labels stammen aus dem Norden und stehen für ein minimalistisches, klares Design mit einer hohen Produktqualität und Markengeschichte! Ich kann wirklich mit Überzeugung sagen: Alles, was ihr im Shop seht, trifft genau meinen Geschmack und jedes Produkt würde ich auch selbst am liebsten shoppen! Von den Wohnaccessoires, Möbeln bis hin zu den Fashion-Pieces. Ich habe noch einige weitere Labels auf meiner Liste und hoffe, den Shop in den nächsten Wochen und Monaten weiter damit heranwachsen lassen zu können – #yourdailyanikoo
Jetzt holt euch aber euer „Style-Update“! ♥ Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und teilt mir liebend gern euer Feedback zum Shop unter hello@anikoo.de mit! Und wenn ihr euch einfach vor Ort inspirieren lassen wollt, dann besucht uns zu den Öffnungszeiten im Store oder meldet euch auch gern nach Vereinbarung bei mir!
Wenn ihr euch gern zum Newsletter für den Shop anmelden möchtet, dann klickt bitte hier
Habt´s fein und auf bald,






Folgt anikoo auch gern hier: