//Werbung - In Zusammenarbeit mit BenQ



Ein paar Wochen sind nun seit der Eröffnung des Ladens und auch des Onlineshops vergangen und ich bin mittlerweile voll im Alltag angekommen. Leider hatte ich dadurch gar nicht mehr soviel Zeit für den Blog, aber das wird sich auch bald wieder ändern!
Vielleicht habt ihr schon mal in meinen Onlineshop anikoo.de reingeschaut und ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir! 

Ich verbringe gerade unheimlich viel Zeit im Büro und noch viele kleine Kinderkrankenheiten müssen im Shop beseitigt werden, aber es macht viel Spass, sich dieser Aufgabe zu stellen! Mein Büro hatte ich euch schon vor einiger Zeit mal gezeigt und da es zurzeit der meistgenutzte Platz im Haus ist, gibts nochmal ein kleines Update dazu! 


Ich bin echt froh, das der Raum so schön hell ist! Nachdem ich mir noch einiges an Equipement neu anschaffen musste, habe ich besonders über die Anfrage für ein Testing des neuen BenQ EW3270U 32 Zoll Video Enjoyment HDR-Monitor gefreut. Das kam nämlich wie gerufen. ;-) 








Viele von uns verbringen unglaublich viel Zeit vorm und am PC und gerade für die Augen kann das auf Dauer ziemlich anstregend sein. Der Eye-Care Monitor von BenQ wurden speziell dafür entwickelt, die Augen selbst bei intensiver Nutzung effektiv vor Ermüdungserscheinungen zu schützen und das visuelle Erlebnis zu verbessern. Habt ihr euch schon mal Gedanken dazu gemacht? Ganz ehrlich... ich noch nicht wirklich und brauche auch bis jetzt noch keine Brille! Über einen ordentlichen Bürostuhl habe ich mir mehr Gedanken gemacht. Definitiv ist es aber ein Thema in Sachen Prävention, dem man sich im  modernen Multimedia-Zeitalter annehmen sollte! 

Intelligente Eye-Care Monitore für dein Home Office
Der Monitor deckt alle Bereiche ab, die ich im Arbeitsalltag so brauche: Multimedia, Websurfing, Office-Arbeit und Lesen. Je nachdem, welche Funktion man wählt, bietet er genau die richtige Auflösung, sorgt für die richtigen Lichtverhältnisse und schafft so eine angenehme und produktive Arbeitszeit. Wenn ihr gern noch mehr darüber erfahren wollt, dann schaut gern mal hier.

Ich kann sagen, dass es wirklich Spass macht mit ihm zu arbeiten und besonders die Auflösung und Größe des Monitors mag ich besonders, wenn ich Fotos bearbeite oder auch Grafiken für den Shop erstelle. Der EW3270U kombiniert die Vorzüge von HDR mit der bewährten Brightness Intelligence Plus-Technologie von BenQ! Helle Bildbereiche werden angeglichen und weich abgestuft, um Überzeichnungen zu vermeiden, während dunklere Bildbereiche kristallklar und kontrastreich dargestellt werden, insbesondere in gering beleuchteter Umgebung. Mit dem Hot Key Puck wechseln Sie bequem zwischen vier HDR-Voreinstellungen oder der Brightness Intelligence Plus-Technologie, um die bestmögliche Balance zwischen Kontrast, Farbwirkung und -Wiedergabe herzustellen.









Das Bild ist wirklich klasse und sicherlich auch für Videospiele oder Filme super geeignet. Wenn ich nicht aufpasse, steht er wahrscheinlich auch schon bald bei meinen Jungs in der Spielecke ;-) In ihren Zimmern sind Fernseher nämlich streng von mir verboten ;-) 

Habts fein,