Ein kurzer Blick in den Kalender zeigt, dass heute die letzte Woche im September anbricht. Somit neigt sich das Jahr schon wieder langsam seinem Ende. Positiv ist natürlich zu bewerten, dass damit auch meine geliebte Weihnachtszeit endlich näher rückt und auch meine Adventsausstellung - negativ allerdings, dass ich noch soooo viel erledigen muss und die Zeit einfach nur rast. Bald gibts auch die ersten Bilder vom Weihnachtskrempelage, wie mein Mann es immer so liebevoll nennt ;-)

Zur Erinnerung an den wunderschönen Semptember und einen hoffentlich noch kommenden sonnigen Oktober!

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche -  mein Wochenstart war leider nicht ganz so gelungen, denn ich habe gestern direkt mal meine Geldbörse verloren :-( Das heißt jetzt erstmal Bürokratie pur für mich. Man hat ja auch sonst nichts zu tun!

Liebe Grüße
Anika