}
HOME ABOUTME MYSWEETHOME INTERIOR FASHION RECIPES FREEPRINTABLES DIY PUBLIKATIONEN SPONSORING IMPRESSUM

//ABOUT ME



Ich bin Anika, 32 Jahre alt, Kommunikationsdesignerin, und seit 2011 nehme ich euch mit in mein Leben als zweifache Mama mit einer grossen Leidenschaft für Wohnen, Fashion und alles Kreative!  
 
Wohnen ist für mich mehr als ein Lebensgefühl - in einem alten, von Grund auf saniertem Hofgut lebe ich gemeinsam mit meiner Familie auf dem Land. Ich mag es, unser Haus&Garten stets zu verändern und zu gestalten. Als Kommunikationsdesignerin beschäftige ich mich täglich mit Trends- & Designfragen und lebe und liebe meinen Beruf auch privat!

Auf meinem Blog findet Ihr eine „stilreiche“ Mischung aus Wohndesign, DIY’s, Rezepten und Fashion. Also alles, was mich in meinem Alltag als "Mama & Designerin" fasziniert und inspiriert! Ein Gegensatz, der schöner und abwechslungsreicher nicht sein könnte!;-)

 Ich liebe und lebe es, 24 Stunden am Tag!♥ Schaut euch um und fühlt euch wohl!

Ich freue mich, meine große Leidenschaft fürs Kreative & Schöne mit euch zu teilen und euch vielleicht eine kleine Inspirationsquelle zu sein! 

Allerliebste Grüße
Anika 
MAIL//stilreich@googlemail.com





Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben! Er ist klasse! Was Du schreibst, empfinde ich als Mama, die die Kreativität liebt genauso! Dir und Deinen Lieben eine schöne Winterzeit!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe ihren wunderschönen Esstisch auf auf ihrem Blog entdeckt. Wo haben sie den denn her? Handelt es sich um ein Erbstück?

    lg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,

      nein, den haben wir vor 8 Jahren mal bei ebay gekauft. ;-) Es war damals ein Händler für country Holzmöbel.

      LG Anika

      Löschen
  3. Hallo, vor ein paar Tagen habe ich nachstehende Mitteilung schon mal an Ihre E-mail Adresse geschickt. Da ich bislang leider noch keine Rückmeldung bekommen habe ;(( versuche ich es jetzt einfach noch mal auf diese Weise ;)) ...

    ... seit einiger Zeit schaue ich ab und an mal auf Ihrem Blog vorbei und lass mich inspirieren ...
    ... aktuell plane ich gerade die Umgestaltung unseres Büros und da erinnerte ich mich an Ihren Blog Beitrag "Paul's Kidsroom", in dem ich erstmalig die Besta Schränke vom Möbelschweden positiv wahrgenommen habe. Nun überlege ich, die von Ihnen abgebildete Kombination als Aktenschrank zu nutzen.
    Ein Blick auf die Seite des "Lieblingsschweden" ließ mich leider schon wieder verzweifeln ... HILFE ... was mag jetzt wohl die richtige Kombination sein?
    Könnten Sie mir da wohl ein wenig Nachhilfe / einen Tipp für den richtigen Einkauf geben?
    Oh, ich wäre Ihnen so dankbar

    Adventliche Grüße von einer - wie sagt man im Blogger Milieu - stillen Leserin, namens Katja


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      ja, das stimmt! Leider gibts es diese Kombination so nicht mehr bei Ikea :-( Am Besten du nimmst ein Bild von dem Schrank mit und zeigst es dem Ikea-Mitarbeiter. Er kann dann die passende Kombination zusammenstellen. Das funktioniert immer noch, allerdings wird es aus anderen Teilen zusammengesetzt.

      Viel Spass beim Einkaufen!
      GLG Anika

      Löschen
    2. Hallo Anika,

      lieben Dank für Deine Antwort ... Deinen Vorschlag werde ich aufgreifen ..
      Dein neuer Schriftzug gefällt mir übrigens ebenso gut, wie Dein Blog überhaupt ...
      LG Katja

      Löschen
  4. Hallo Anika! Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen wunderschönen Blog und bin immer wieder von der Einrichtung...der Deko und den tollen Ideen begeistert. Ich lese auch immer, dass du alte Möbel aufbereitest und lackierst. Ich war gerade mit meiner kleinen Tochter im Auto unterwegs und da stand eine wunderschöne alte Kommode am Straßenrand. Ich war sofort verliebt und würde sie gerne weiß lackieren. Jetzt meine Frage...mit welcher Farbe..Lack macht man das am besten? Ich war irgendwie schon überfordert, den Ikea-Bekwäm-Hocker weiß zu streichen. Ist irgendwie nicht sooo schön geworden. Sorry für den langen Text. Lg Dani

    AntwortenLöschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!