Es ist wieder soweit und das Schaurige erwacht in der Nacht zum 31. ...yeah! ;-)
- SPOOKTACULAR!!! -

Seit langem habe ich mal wieder ein Freebie für euch vorbereitet, dass Ihr euch gern ausdrucken und verbasteln könnt! Diesmal natürlich dem Anlass entsprechend, zur kleinen Unterstützung eurer Halloweendekoration! ♥

Nicht jeder von euch wird ein "Fan" von Halloween sein, aber im Hause STILREICH wird es schon seit einigen Jahren gefeiert ( wie hier letztes Jahr) und die Kinder finden es toll, auf die Jagd nach "Süssen und Saurem" zu gehen und sich entsprechend zu verkleiden. Für uns, ist es wie ein zweites Fastnachtsfest im Jahr, dass wir gern zusammen mit Familie und Freunden bei leckerem Punsch gemütlich ums Lagerfeuer feiern! 

Und genau unter diesem Aspekt sollte man es auch einfach sehen... 
nicht mehr und nicht weniger! ;-)

Hier gehts zum DOWNLOAD


Die Vorbereitungen für den Abend sind schon in vollem Gange und 
bestimmt zeig ich euch noch das eine oder andere Foto von unser "Gruselscheune" ;-)

... aber bis es soweit ist,
wünsche euch erstmal viel Spass beim Basteln und einen 
schaurig-schönen Halloweenabend mit euren Lieben!