Zwischen weihnachtlicher Vorfreude, gibts heute einen kleinen Blumengruß für euch! ;-)

Sozusagen

---- HAPPY (BLOOMY) DAY!♥ ----

Bestimmt habt Ihr schon mal von "BLOOMY DAYS" gehört!? Es ist das erste Schnittblumen-Abonnement Deutschlands. Jede Woche gibts einen anderen Blumenstrauss, den man abonnieren oder verschenken kann... natürlich mit dem berühmten und hoch geschätzten
Überraschungseffekt beim Auspacken ;-)





Ich muss ehrlich gestehen, ich war erstmal etwas "überrascht" beim Auspacken. Mit einer Portion Disteln und Kohl in Kombination hatte ich irgendwie nicht gerechnet ;-))) ..... ABER, die Kombi hat sich in der Vase als optischer Blickfang herausgestellt! ♥ Also, Daumen hoch!

Die Antwort meines Mannes als er den Strauss entdeckte: "Schatz, ich wusste garnicht, dass man dich soooo einfach zufriedenstellen kann! Das nächste Mal, stehe ich auch mit einem Strauss Disteln vor der Tür... da will ich dann das gleiche Freudestrahlen sehen! ;-))))... we will see ;-)





Also, was lernen wir daraus:  Auch Disteln und Co. sind nicht zu unterschätzende Naturschönheiten und 
die Kombination macht nochmal etwas ganz Besonderes daraus! ;-)

Wenn Ihr Lust habt, BLOOMY DAYS auch mal zu testen... hier gehts lang! 

Mit einem dicken Blumengruss verabschiede ich mich... 
habt noch einen schönen Tag, 




Blumenarrangement BLOOMY DAYS: von hier