24 Dec - table setting & merry christmas♥

Dezember 23, 2014



Ihr Lieben,

heute ist es soweit... es ist Heiligabend! ♥




 Seit einigen Tagen habe ich meine Checkliste abgearbeitet und kann nun ganz besinnlich in die Weihnachtsfeiertage starten! ♥ Daher blieb auch noch etwas Zeit, die letzten Tage der Vorweihnachtszeit zu geniessen. So waren wir im Theater, auf den Weihnachtsmärkten in der Umgebung und haben mit lieben Freunden den ein oder anderen Glühwein erfolgreich vernichtet ;-)

 Selbst meine Tischdekoration steht nun schon seit 2 Tagen fertig arrangiert auf unserem Wohnzimmertisch. Ja, Planung ist alles kann ich euch sagen ;-) Zum Glück habe ich einen tiefenentspannten Mann an meiner Seite und das Haus ist gross genug für andere Essgelegenheiten...ttztztz...;-)




 Die Tischdeko habe ich dieses Jahr ganz in gold und weiss mit viel
frischem Grün aus dem Garten gehalten!

Als kleine "Namenskärtchen" habe ich noch auf die Schnelle ein paar Anhänger gebastelt. Dafür habe ich mir Buchstaben aus weissem Karton ausgeschnitten und mit goldfarbenen Pailetten beklebt.




Die Vorlage für diese hübschen und schlichten Bäumchen habe ich hier gefunden. Mit einem goldfarbenen Edding habe ich sie noch mit verschiedenen Mustern bemalt. Sie sind super schnell gebastelt und eine wundervolle "Last Minute" Tischdeko-Idee, die in jedem Falle gelingt!♥



 Für jeden Gast habe ich ein paar Zweige aus Koniferen und Rosmarin aus dem Garten
 zu einem Stäußchen zusammengebunden. Unter einem Glas mit ein paar Schokoladensternen versteckt,
soll es ein kleiner Willkommensgruss für unsere Gäste sein!



Auch meine absoluten Lieblingsweihnachtsdekostücke hängen gut sichtbar im Essbereich...
Die Sterne von hier mag ich wirklich nicht mehr missen und werden auf jedenfall auch im nächsten Jahr wieder zum Einsatz kommen !!!♥




Ihr Lieben...♥ 
in diesem Sinne wünsche ich euch ein bezauberndes Weihnachtsfest mit viel Lichterglanz, strahlenden Kinderaugen, leckerem Essen und vielen ruhigen Momenten!

Lasst die Festtage besinnlich angehen und bleibt gesund,



- von Herzen -
♥♥♥




Kommentare

  1. Liebe Annika, wunderschön ist es bei dir - jetzt kann Weihnachten kommen!!!! Dein Tisch ist soooo schön gedeckt!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    deine Weihnachtsdeko ist dir gelungen. Wie liebevoll du alles dekoriert hast, da wird sich deine Familie freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, heiteres, leckeres Weihnachtsfest & einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    wunderschön hast Du alles hergerichtet für das Fest!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anika :)
    Deine Deko sieht ja so bezaubernd aus, und der Baum erst! Mir gefällt es so sehr auf deinem Blog, dass ich gleich hier bleibe und mich als Leser eintrage :) Ich gehe jetzt noch ein bisschen schmökern!
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten!
    Bella :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls einwundbares weihnachtsfest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    Eine wunderschöne Deko :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,

    ich wünsche dir und deine Familie wunderschöne Weihnachtstage!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Der gedeckte Tisch sah ja wirklich traumhaft aus. Und du hast recht... Ich würde am liebsten auch schon 24h vorher alles fertig haben. Da ist mein Mann aber der falsche für. Oder es liegt daran dass wir nicht so ein großes Haus haben wie ihr hihi.
    Ich hoffe ihr hattet tolle Tage und seid alle gesund...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.