Ich bin zurück ;-) 
Sehr ruhig, war es hier in den letzen Wochen auf dem Blog, aber das hatte auch seinen Grund:

Eine wunderschöne Urlaubszeit liegt hinter mir! Ziel, war diesmal die Ostsee.♥ Schon sooo lange wollte ich mal wieder die Küste bereisen. Als Kind war ich mit meinen Eltern sehr oft da, aber in den letzten Jahren zog es uns in den Ferien immer mehr ins Ausland. Dabei hat die Ostsee für einen idyllischen Familienurlaub so viel zu bieten!

Ich habe mich an der See super erholen können, jeden Tag die Meerluft geschnuppert, die Dünen im Wind beobachtet, lange Strandspaziergänge unternommen, mit den Kindern im Sand gebuddelt, eeendlich mal wieder mehrere Bücher durchgelesen und mein Highlight:
 einfach mal die Seele im Strandkorb baumeln lassen! So simple, aber so traumhaft schön! ♥


 



Wir haben uns einige Ecken angeschaut: Wustrow, der idyllische kleine Urlaubsort mit einer wunderschönen Seebrücke / Prerow, mit seinen traumhaft, weissen Sandstränden / Stralsund, mit dem beeindruckenden Meeresmuseum OZEANUM / Ahrenshoop, mit den hübschen kleinen Künstlerhäusern am Meer / ... und zu guter Letzt: Warnemünde, mit einem beeindruckenden Hafen und einer wunderschönen Strandpromenade.



 Für mich war dieser Urlaub auch eine Versuch. Ein Versuch, einfach mal auf meinen geliebten Laptop zu verzichten. Daher gab es auch keine vorbereiteten Blogposts. Auch das Handy habe ich größtenteils nicht beachtet. Ihr glaubt gar nicht, wie entspannend es ist,  nicht ständig darüber informiert zu sein, was gerade überall in der Welt passiert und gepostet wird ;-)  

Das Wetter war wunderbar und die Küste hat sich von allen Seiten gezeigt. Sturm, Sonne und Regen... wir hatten alles dabei! So, wie es bei einem echten Ostseeurlaub auch sein sollte ;-) 



 Nun gehts aber wieder los und der Alltag hat mich wieder! Einige spannende Projekte warten auf mich und natürlich wird auch hier auf dem Blog wieder etwas mehr "Action" herrschen! Ich hoffe, Ihr habt Lust!? ♥

Bis bald "geliebte See"... ich komm wieder! ;-)

♥♥♥ Anika