ZURÜCK ZUHAUSE AUF TERRASSIEN & GIVE AWAY GEWINNERIN

August 13, 2015


Wir sind zurück!

Zurück aus einem wunderschönen Urlaub auf der Insel Kreta. Es waren ganz wundervolle Tage voller Sonnenschein, frischer Meeresluft und viel Zeit zum Entspannen. Ein paar Urlaubsimpressionen gibts demnächst noch für Euch. ;-)
Auch wenn ich mich immer wahnsinnig auf die Urlaubszeit freue, so freue ich mich auch immer wieder nach Hause zukommen! Es ist ein schönes Gefühl wieder in der gewohnten Umgebung zu sein und im Garten lässt es sich bei den traumhaften Sommer ja auch ganz gut geniessen.



Daher haben wir auch gleich den Tisch wieder im Freien gedeckt und Pizza auf dem heißen Stein im Grill gemacht. Super lecker und echt zum Empfehlen!!
Im Urlaub hatten wir das Glück jeden Tag direkt am Meer zu essen und etwas Urlaubsfeeling bleibt so gleich noch erhalten. Jetzt wo die Terrasse etwas umgestaltet ist, macht das noch mehr Freude ;-)


Den Tisch habe ich mit Sukkulenten dekoriert.... ganz schlicht, aber ich mag diese Pflanzen momentan total. In etwas Backpapier umwickelt ist es eine dezente Tischdekoration, die für keinen bestimmten Anlass genau richtig ist. Die Laterne ist ein altes Stück und hatte eine braune Shabbylackierung. Da ich sie zum "wegschmeißen" zu schade fand, habe ich sie vor unserem Urlaub noch schnell mit einer frischen Lackierung in schwarz aufgefrischt. Sie sieht jetzt aus wie neu ;-)


Vor meinem Urlaub habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber natürlich möchte ich noch gern die Gewinnern des Give Aways gemeinsam mit dem Geliebten Zuhause verkünden. Ich danke Euch für die vielen tollen Kommentare!!!♥

Das bungalow Schalen-Sets & das Geschirrtuch haben gewonnen:

oh wow, ich bin absolut schälchen-addict. :))) haben will! :)
lg tine

Liebe Tine, bitte ich schick mir deine Adresse an stilreich@googlemail.com.

Für mich heißt es jetzt erstmal wieder im Alltag anzukommen. Die Wäschberge liegen schon parat ;-)

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche,
allerliebste Grüße ♥ Anika 



Geschirr House Doctor Rustic: von hier  (zurzeit nicht lieferbar)
Geschirrtuch curry bungalow: von hier 

Kommentare

  1. Liebe Anika,
    willkommen zurück. ♥ Ich freue mich schon auf deine Urlaubsimpressionen von Kreta.
    Da ich selber noch nicht dort war, bin ich natürlich besonders neugierig.
    Deinen gedeckten Tisch finde ich sehr schön und die Idee mit dem Backpapier muss ich gleich mal klauen. ;)
    Ich bin schon gespannt auf deine fertige Wasseroase im Garten.

    Eine wunderschöne Restwoche. ♥
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    ein ganz herzliches "welcome back at home" und ein riesiges Kompliment an diesen Tollen Post mit den wundervollen Bildern. So einladend sieht es bei Dir aus, herrlich. Da ist Genießen garantiert. :-)
    Zu guter Letzt meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die liebe Tine....
    Hab` einen entspannte Zeit auf Eurer herrlich schönen Terrasse.
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. uhhhhhh wie geil ist das denn!? freu mich! dicker knutsch an die glücksfee... mail geht gleich raus! :*
    tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika, herzlich willkommen im sonnigen Zuhause! Deine Terrasse ist wirklich traumhaft schön geworden, da lässt sich das Urlaubsfeeling doch prima noch ein wenig verlängern. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anika,
    ein wunderschönes Ambiente bei Dir auf der Terrasse!
    Sukkulenten-Liebe herrscht hier auch....wobei mir doch tatsächlich nach dem Urlaub zwei "Hopps"-gegangen sind!

    Mensch, Tine, Du bist ein Glückspilz!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. die terrasse ist wirklich super geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    das Gefühl sich trotz einem schönen Urlaub auf zu Hause freuen kenne ich! Ich bin schon gespannt auf die Bilder von Kreta. Euer Garten ist echt traumhaft. Wunderschön hast du eingedeckt! So lässt es sich aushalten! Genieße weiterhin den tollen Sommer mit deiner Familiy!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hello anika
    Tolles aprés-urlaubsfeeling bei dir zu hause....da lässt es sich aushalten.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr wieder da seid und du du es geschafft hast, dass Urlaubgsgefühl mitzunehmen. Ist bei der tollen Terrasse aber auch einfach 😉 ... sieht echt einladend aus. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anika,

    wie immer schöne zusammengestellte Bilder, die eine wunderbare Atmosphäre erzeugen.

    Ich hätte da mal eine Frage zu der Geschirr-Serie "Rustic", auf die ich eine Auge geworfen habe. Wenn ich recht sehe, haben die Teile alle ein House Doctor-Label...handelt es sich dabei um einen Sticker, den man entfernen kann?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.