Oktober! ♥ Der Monat, in dem ein Großteil meiner Familie Geburtstag hat; der Monat, der frohlockend mit Äpfel um sich wirft und der Monat, der wieder Zeit für kleine Wohnprojekte schafft. EEEEndlich!
Die kuschligsten Kissenbezüge habe ich aus dem Schrank gekramt, Felle vom Dachboden runtergeholt und die Kerzenvorräte sind aufgefüllt. Dem aufmerksamen Leser sollte auch nicht entgangen sein, dass ich mal wieder etwas umgeräumt habe ;-) Ein schwarzer Beistelltisch steht unterstützend neben unseren Couchtisch "Marke Eigenbau" ... ich mag es sehr! Irgendwie eine schöne Mischung.


Einen Wunsch habe ich mir schon erfüllt. Unglaublich lange, schleiche ich schon um den großen Kubus 8 von by Lassen (Shop Geliebtes Zuhause) herum. Und wie es im Leben manchmal so ist, muss irgendwann mal eine Entscheidung getroffen werden: Haaach! ♥ Es ist getan :-) Sicherlich ist der Preis herausragend, aber die Freude an dem Designerstück und dem feinen Kerzenlicht Abend für Abend, überwiegt in jedem Falle.



Meine Interior Lieblinge für den Monat Oktober sind besonders auffallend in dunklen Farben und schlichten Design gehalten. Ein neuer Wohnzimmertisch und feiner Hängelampe schwebt mir schon lange vor. Dazu kuschlige Kissen aus Schurwolle. Hach, pure Herbstgefühle!!!

Übrigens noch ein kleiner Tipp am Ende: Noch bis zum 08.10.2016 läuft die GLAMOUR Shopping Week. Viele tolle Fashion-und Interiorshops wie Geliebtes Zuhause, H&M und Boden Clothing sind bin dabei und locken mit wahnsinnig tollen Rabatten. Beim Geliebte Zuhause bekommt Ihr sogar ganze 20% Rabatt auf Euren Einkauf!! ♥ Einfach die aktuelle Ausgabe der Glamour am Kiosk kaufen und gedruckten Rabattcode (S. 76) hier im Shop eingeben ODER GLAMOUR-App laden. So, macht das Shoppen doch gleich noch mehr Freude!

Habt´s fein und genießt die ersten goldenen Oktobertage,









Shoppingtipps von links nach rechts: