Es ist vollbracht: Endlich habe ich es heute nach einer ausgiebigen Shoppingtour beim Schweden geschafft, unserer Küche einen weihnachtlichen Glanz zu verschaffen. Normalerweise bin ich ja eher kein Rot-Fan, aber irgendwie habe ich mich auf Drängen meiner Jungs dann doch dafür entschieden und gerade in der Küche kommt es richtig gut zu Geltung.


Unser Küchenlampe habe ich mit roten Kugeln, Herzen aus Glas & Stoff und Fliegenpilzen geschmückt. Das Brett mit den Haken an der Wand hat auch noch etwas Weihnachtsdeko abbekommen.



Der Spruch ist klasse, oder? :-) Er müsste doch eigentlich jeder Hausfrau gefallen und vollstes Verständis aufrufen...*grins*. Ich habe das Metallschild auf einem Markt entdeckt. Auch wenn ich zwar im stolzen Besitz einer Spülmaschine bin, kann man es ja wenigstens mal versuchen... vielleicht fühlt sich mein Mann doch irgendwann nochmal angesprochen :-)



Dieses Woche habe ich mir vorgenommen mit meinen Jungs die Plätzchensaison zu eröffnen und den ersten Teig anzurühren - eigentlich bin ich ja fast schon ein bisschen zu spät dran. Beim Schweden habe ich heute dafür super schöne Ausstechformen gefunden... zu süüüß -von Elch bis Stiefel ist alles dabei. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.




Liebe Grüße
Anika