Der Demzember ging wie immer viel zu schnell vorbei und die Vorfreudezeit geht nun zu Ende.

Morgen ist Heiligabend und langsam steigt die Aufregung bei meinen Jungs. :-)
Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen am Weihnachtstag und gemeinsam fiebern wir nun
dem Heiligabend entdecken. Heute haben wir noch die letzten Vorbereitungen getroffen und
die Jungs haben fleißig mit dekoriert, gebacken und genascht :-)
Die nächsten Tage wird in unserem Haus ein munteres Treiben herrschen,
 (naja, besonders still ist es bei uns meistens nicht :-)
da wir jede Menge lieben Besuch erwarten und wir freuen uns alle wahnsinnig darauf!

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Festtage und ...

wünsche allen Lesern und  "stillen Lesern" von ganzem Herzen ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit vielen
schönen Stunden in Familie.

Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen!




Have yourself a merry little Christmas,
Let your heart be light.
Next year all our troubles
Will be out of sight.


Have yourself a merry little Christmas,
Make the Yuletide gay.
Next year all our troubles
Will be miles away.


Once again as in olden days,
Happy golden days of yore.
Faithful friends who are near to us
will be dear to us once more.


Somedays soon we all will be together,
If the fates allow.


Until then, we'll have to muddle through somehow.
So have yourself a merry little Christmas now.



Ich freue mich, wenn wir auch nach Weihnachten wieder reinschaut! :-)

Ganz liebe Weihnachtsgrüße