Das Wochenende naht und durch den Maifeiertag wird es ein seeeehr langes Wochenende werden!
Wie herrlich - grillen, entspannen, Familienleben pur!

Heute morgen habe ich das Wochenende schon schön eingeläutet und einen Bummel auf dem Wochenmarkt unternommen. Diese schönen Blümchen & die Babyartischocken unten im Bild sind dabei mit in meinen Korb gewandert. 

Ich liebe den Wochenmarkt....überall duftet es nach frischen Zutaten und Blumen. Die Leute sind alle so entspannt, keine Hektik ist zu spüren und man kann sich einfach nur inspirieren lassen. Einen Einkaufszettel braucht man auch nicht, da man sowieso tausend andere Sachen mitnimmt als vorher geplant! :-) (zumindestens geht das mir immer so!)



Diese Woche kam noch ein kleines Päckchen bei mir an! ;-) Nachdem ich die Tine K Übertöpfe schon die ganze Zeit im Auge hatte, habe ich sie nun endlich hier bestellt und mich gefreut als ich sie endlich in unserem Heim platzieren konnte... kleine Freuden sind doch meistens die schönsten!



Mit diesem schönen Spruch entschwinde ich ins Wochenende und hoffe, Ihr macht euch eine schöne Zeit und lasst es euch richtig gut gehen!

GLG Anika




Übertöpfe: Tine K von hier
Glas: Hübsch Interior