Es ist Beerenzeit und wie könnte man die Beeren besser genießen als in Kuchen und Alkohol ;-)

Ich habe also eingekauft, eine liebe Freundin eingeladen und los ging die Arbeit
für das fruchtige Doppel - denn doppelt hält schließlich besser :-)

Als erstes haben wir einen leckeren Johannisbeerenkuchen mit Baiser gebacken. Vielleicht hätten wir auch erst mit dem Alkohol anfangen sollen... wer weiß ;-) - aber der Kuchen ist zum Glück gelungen.



Das Rezept findet Ihr (click) hier!!!


In der Zwischenzeit haben wir Eiswürfelbehälter mit Wasser gefüllt und in jede
Kammer ca. 3 Johannisbeeren gegeben.




Ja, und dann war es soweit: die Hugo´s wurden zubereitet...
so lecker! Wahrscheinlich hat schon jeder von euch so ein Gläschen davon getrunken, aber mit den süßen Früchtchen schmeckt es gleich nochmal so gut und sieht auch noch zum "leertrinken" aus.
Man beachte ja auch die Vitamine, die man durch das Getränk zu sich nimmt, stimmts! :-) -
Es wurde daher von uns als absolut gesund und für gut bewertet...*räusper, räusper*



Hier das Rezept :


Also probiert es aus... am Besten in der Reihenfolge!
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :-)

HABT EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!